Schwarz auf weis 🥰

Thumbnail

So heute an ES +11/12 ca. auch in Worten, aber die einfachen Test zeigen keinen deutlichen Anstieg von Gesten auf heute, oder? Die Angst spielt mit, da es doch 4 Jahre fürs 2.te gedauert hat 🤔 Was meint ihr?

1

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch 🍾 Die Tests brauchen innerhalb von 24 Std keinen deutlichen Anstieg zu haben. Bei mir hat man auch kaum was gesehen. Sinnvoller ist es, nach 48 Std nochmal einen Test zu machen. Ich hab dann extra sogar 3 Tage gewartet und dann sah man einen Anstieg. Und bei mir war alles supi. Bin ab morgen in der 33 Woche. 🤗
Lg und alles Gute 👍🏻

2

Ps. Ich würde mir nochmal einen ordentlichen Test holen. Dann siehst Du auch mehr😁

3
Thumbnail

Ok danke, den hab ich gemacht 😉

4

Perfekt👍🏻😊
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Würde einen Termin beim FA machen. Am besten nicht vor Ende der 5 Woche. Damit man auch was sieht. 😁

Lg

weitere Kommentare laden
6

Hab von gestern (ES+11) auf heute (ES+12) auch keinen Anstieg gesehen. Ich denke, das ist ein Fall für die berühmte Tasse Tee ...😁

8

Die Tasse Tee, ja das stimmt... abwarten auf morgen 😉

9

Herzlichen Glückwunsch 🎈

Wärst du nicht nächsten Freitag bei 5+0?

10

Ich meine den 29.11.! Lt Rechner bei 5+6, habe einen 30 Tage Zyklus gehabt... mal sehn ich geh auf jeden Fall hin, ausgemacht für die Auswertung des Spermiogramms 😂 jetzt hat’s doch geklappt!