BITTE SAGT MIR DASS ICH NICHT SPINNE!!!

Thumbnail

Dreh ich langsam komplett durch oder sieht das noch jemand? Ich werd verrückt, wenn das keine Einbildung ist fahr ich sofort los und hol mir noch 10000 weitere Tests!

1

Na der sieht doch mal schön positiv aus :)
Ein leises Glückwunsch :)

2

Der ist Positiv meins liebe :) Gartuliere ganz Herzlich 💗

Falls du doch mals Gewissheit haben willst hol dir am besten einen Clearblue mit Wochenbestimmung der wird dir sicher auch Positiv anzeigen, die sind sehr sicher 😊

3

Ich find den leider negativ aber höre nur schlechtes von den Tests.
Hol dir mal nen anderen, daumen sind gedrückt.
Lg

4

Mach bitte einen anderen Test zur Sicherheit. Diese hier haben oft einen Strich, obwohl nicht schwanger.
Alles Gute.

5

Ich würde Dir natürlich wünschen das er wirklich positiv ist, aber hole dir bitte ein anderen Test.

Ich habe den mal zum Spaß gemacht , weil ich hier so viel lese das er oft falsch anzeigt.
Und tatsächlich er wurde positiv, obwohl ich zu 100% nicht schwanger sein konnte.
Und ich war auch wirklich nicht schwanger.

6
Thumbnail

Da hattet ihr wohl recht, der clearblue ist echt für die Tonne ☹️

7

Einen Schatten sieht man doch
Wie weit bist du denn ?

8

Für mich sieht der weiß aus 😂
Es+12, ich teste frühestens Sonntag oder Montag wieder