SST positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich bin nun seit 1 Woche überfällig und habe daher mal einen SST Test gemacht. Wir hatten ungeschützten GV, aber ich dachte es wäre weit genug weg vom möglichen Eisprung gewesen 🙈
Nun sehe ich da eine Linie. Ja Linie ist Linie, aber die ist sooo schwach, dass ich nun Angst hab dieser günstige Test zeigt vielleicht nicht 100% an. Was sagt ihr?

1

Sieht positiv aus, evtl. war dein Eisprung später als gedacht.

2

der Ist positiv aber sehr leicht für eine Woche überfällig
Kann alles oder nichts sein
Lieber Mal zum Arzt

Lg Franzi

4

Danke für die Antwort. Werd das auf jeden Fall noch beim Arzt abklären lassen.

3

der ist meiner Meinung positiv, scheint so als hätte sich dein ES verschoben und du nicht ganz so weit weg warst ;)

Herzlichen Glückwunsch! #klee

5

Danke ☺️