Ovaria/Bryophyllum

Guten Morgen zusammen,
hat jemand Erfahrung mit den beiden Produkten ? Man soll ja Ovaria in der 1. zyklushälfte nennen und nach ES dann auf Bryophyllum umsteigen...
ist das schlimm wenn das nicht genau stimmt.. also man zu früh/zu spät umsteigt? Ich hab in den ersten ÜZ immer Ovus verwendet aber wollte das eigentlich nicht mehr weil mich das irgendwie stresst ... habe aber einen sehr regelmäßigen Zyklus deshalb habe ich nur gedacht kann man da voll „auf Verdacht“ arbeiten 🤔
Und kann man mir Ovaria jederzeit einsteigen oder sollte man wirklich ab ZT 1 beginnen ?
Würde mich freuen wenn ihr Erfahrungen mit mir teilt.
Wünsche allen einen schönen Freitag 🤗

1

Würd mich auch mal interessieren, habe auch einen sehr pünktlichen Zyklus und habe aber Angst,dass das ovaria eventuell da was durcheinander bringt.

2

Ich habe letzten Zyklus beides genommen. An ZT1 Ovaria bis zum ES und bei ES+1 bin ich dann auf Bryo umgestiegen. In diesem Zyklus wurde ich dann auch direkt schwanger, obs daran lag kann man natürlich schwer sagen.

4

Moin :-)
Also wenn ein regelmäßiger Zyklus vorliegt, würde ich es vorab mit dem Frauenarzt abklären.
Ovaria ist dafür da, die EIzellreifung zu verbessern und auch die Qualität der Eizellen. Bryophyllum hat eine Progesteron-ähnliche Wirkung und soll die Einnistung unterstützen, bei Gelbkörperschwäche soll es Zwischenblutungen verhindern und die 2. Hälfte verlängern.

Ich habe im letzten Zyklus mit Bryo angefangen (ab ES) und kann schon mal sagen, dass es meine 2. Hälfte definitiv verlängert hat. Habe PCO mit Gelbkörperschwäche und mein ES ist sehr spät (Tag 21/22) bei einem durchschn. 28 Tage Zyklus. Bei Tag 7/8 war spätestens Schluss, mein letzter Zyklus hatte eine Gesamtlänge von 32 Tagen :)
Seit dem neuen Zyklusbeginn nehme ich Ovaria, in der Hoffnung, dass mein ES früher statt findet. Dazu kann ich aber noch nix sagen :-)

3

Ich bin jetzt 2x mit diesen beiden Mittelchen schwanger geworden. Habe aber auch einen relativ regelmäßigen Zyklus.

5

Würd mich auch mal interessieren...

Hab einen regelmäßigen Zyklus und seit 2 Monaten kein PMS mehr. Würds gerne ausprobieren, aber auch nichts durcheinander bringen. 😅

Weiß einer ob man die Produkte auch in einer Apotheke bekommt oder nur online?

LG

6

Die sollte dir die Apotheke auch bestellen können, sofern nicht vorrätig. Hab schon öfter Globuli in der Apo geholt / bestellt :-)

7

Danke für deine Antwort 🥰