Schwanger

Hallo ihr lieben,

ich habe bereits 4 Kinder. Am Donnerstag den 14.11 GV gegen 22 Uhr. gehabt und am Montag 18.11 hatte ich Eisprung durch Ovulationstest getestet.
Also 3,5 Tage vor Eisprung Geschlechtsverkehr gehabt.
Ich frage mich könnte es diesmal klappen?

Könnt ihr eure Erfahrung schreiben?
Danke

1

Alles kann, nichts muss. Ich denke vieles wäre reine Spekulation. Daumen sind jedoch gedrückt. 🍀❤

2

Alles ist möglich :)

Ich hatte auch am 11.9 GV und am 17.9 einen positiven Ovu ( auch nur einmal in diesem Monat ) ich bin jetzt in der 12.woche

Ich wünsche dir alles alles Liebe und drücke die Däumchen

3

Wir hatten 3 oder 4 Tage vor Eisprung gv. Es hat geklappt. Ist also möglich 😊

Lg Anna mit Babyboy inside (32+6)💙

4

Hi. War denn der Ovu am 18.11.erst positiv oder vorher? Man sagt 12-36std später ist der Eisprung. Vg

5

Am 18 war mein Ovulationstest positiv.
Freitag, Samstag und Sonntag hatte ich ein blinkende Smiley also waren die Tage fruchtbar.

6

Ich beobachte aber seit Donnerstag bis Montag mein Zervixschleim und Sonntag und Montag war er spinnbar , sehr dehnbar und wie Eiweiß und Dienstag nicht mehr dehnbar.

weitere Kommentare laden