One Step mit heftiger VL - Warnung an alle, die auch damit testen

Thumbnail

Ich habe heute bei ES+11 einen Sst von One Step gemacht, da eine Familienfeier mit Alkoholkonsum ansteht. Wow, dachte ich. Das ist ja der Hammer! Mein Herz fing wie wild an zu klopfen. Und natürlich habe ich gleich einen CB mit WB hinterher gemacht, den ich mir für den NMT aufheben wollte. Leider war er negativ. 🙁

1

Vielleicht war es auch für den CB noch zu früh.

3
Thumbnail

Meinst du? Ich kenne mich mit Frühtesten nicht so aus. Schlägt der CB bei 10miu an?
Ich habe noch ein Foto mit Blitz aufgenommen.

6

Auf dem zweiten Fotos sieht die Linie rosa aus also keine VL.

Eigentlich kann man beim testen wenn man den nach der Anleitung durchführt nicht viel falsch machen.

Ich würde den wenn du alles richtig gemacht hast als Positiv werten. 🍀😊

weitere Kommentare laden
2

Hey also...
1.finde ich es quatsch ,, billige " Tests zu kritisieren.
2. Ist diese Linie eh grau
3. War der CB vll zu früh ? Da dein HCG noch nicht so hoch ist ??

Also den Test gleich so schlecht zu machen finde ich übertrieben. Ich hatte NIE eine VL mit egal welchem Test!!

4

Die Tests mache ich nicht schlecht. Jeder Körper ist anders. Ich möchte bloß vor Enttäuschung warnen.

5

das Kann durch aus zu früh gewesen sein für den CB.
Eigentlich gibt es bei one step keine VL. meine waren immer Blüten weiß wenn ich den in der angegeben Zeit abgelesen habe. Später War auch keine VL zu sehen.

7

Wäre es den ein Problem bei der familienfeier auf Alkohol zu verzichten?
Damit gehst du auf Nummer sicher. Oder mach einfach morgen noch einen test. Bei mir hat cb immer sehr früh angezeigt. Aber das ist bei jeden unterschiedlich. Oldas es wirklich eine vl ist, glaub ich nicht. Hatte immer die billigen und es kam immer ein Strich, wenn ich schwanger war. 🤷‍♀️ Vl hatte ich nie....

8

Ich find es traurig das direkt geschrieben wird warung !