One Step mit heftiger VL - Warnung an alle, die auch damit testen

Thumbnail

Ich habe heute bei ES+11 einen Sst von One Step gemacht, da eine Familienfeier mit Alkoholkonsum ansteht. Wow, dachte ich. Das ist ja der Hammer! Mein Herz fing wie wild an zu klopfen. Und natürlich habe ich gleich einen CB mit WB hinterher gemacht, den ich mir für den NMT aufheben wollte. Leider war er negativ. 🙁

1

Vielleicht war es auch für den CB noch zu früh.

3
Thumbnail

Meinst du? Ich kenne mich mit Frühtesten nicht so aus. Schlägt der CB bei 10miu an?
Ich habe noch ein Foto mit Blitz aufgenommen.

6

Auf dem zweiten Fotos sieht die Linie rosa aus also keine VL.

Eigentlich kann man beim testen wenn man den nach der Anleitung durchführt nicht viel falsch machen.

Ich würde den wenn du alles richtig gemacht hast als Positiv werten. 🍀😊

weitere Kommentare laden
2

Hey also...
1.finde ich es quatsch ,, billige " Tests zu kritisieren.
2. Ist diese Linie eh grau
3. War der CB vll zu früh ? Da dein HCG noch nicht so hoch ist ??

Also den Test gleich so schlecht zu machen finde ich übertrieben. Ich hatte NIE eine VL mit egal welchem Test!!

4

Die Tests mache ich nicht schlecht. Jeder Körper ist anders. Ich möchte bloß vor Enttäuschung warnen.

5

das Kann durch aus zu früh gewesen sein für den CB.
Eigentlich gibt es bei one step keine VL. meine waren immer Blüten weiß wenn ich den in der angegeben Zeit abgelesen habe. Später War auch keine VL zu sehen.

7

Wäre es den ein Problem bei der familienfeier auf Alkohol zu verzichten?
Damit gehst du auf Nummer sicher. Oder mach einfach morgen noch einen test. Bei mir hat cb immer sehr früh angezeigt. Aber das ist bei jeden unterschiedlich. Oldas es wirklich eine vl ist, glaub ich nicht. Hatte immer die billigen und es kam immer ein Strich, wenn ich schwanger war. 🤷‍♀️ Vl hatte ich nie....

8

Ich find es traurig das direkt geschrieben wird warung !
Der one step ist ein 10er und der cb mit wochenbestimmung ist ein 25 er der aber etwas sensibler ist wie der nur mit schwanger oder nicht schwanger .
Dann kommt es drauf an hast du den selben Urin genommen oder einen anderen ?
Für mich ist er positiv.

Lg jessy die schon 10000 test verbraten hat und noch nie eine vl hatte .

9

Man kann bei SSW test‘s nicht viel falsch machen wenn man diesen korrekt durch führt und vorher sich die Anleitung durch liest und nicht gleich drauf los Pullert 😊🙈

11
Thumbnail

Ich zeig dir mal mein presens aus dem DM
Da stand auf dem cb auch nicht schwanger .
Ein Tag später hätte er bestimmt schwanger angezeigt.
Ist aber leider in einer Fehlgeburt geendet .

weitere Kommentare laden
10

Also ich persönlich find den Strich nicht grau...
Für cb denke ich einfach zu früh, würde vielleicht morgen anschlagen...
Also ICH würde auf den Alkohol verzichten
"mal vorsichtig lieb zuzwinker"

12

Ich habe vor ein paar Tagen auch mit one step positiv getestet und dachte auch ich kann ja gleich einen cb mit wb hinter her machen, aber ne, der cb war negativ. Am nächsten Tag dachte ich JETZT kann ich aber einen machen, der one step strich war minimal stärker als der vom Vortag, aber ne, cb war auch wieder negativ 😂 jetzt hab ich mir zum dritten mal einen cb geholt und warte jetzt bis nmt 🙆😅 herzlichen Glückwunsch übrigens, ich finde das ist absolut keine vl 😊🍀

13

Der ist doch positiv und für den Clearblue einfach noch ein paar Stunden oder 1 Tag zu früh gewesen.
Dachte schon, jetzt kommt es aber ich kann mit Gewissheit sagen das der Clearblue bei mir selbst erst 1-2 nach den positiven Streifentest angeschlagen hat obwohl der mit Wochenbestimmung ab 10 miu ein Ergebnis anzeigt.

14

Ihr seid echt lieb - und ihr macht mir Mut. Nein, es ist kein Problem auf Alkohol zu verzichten. 😉 Will nur gewappnet sein, weil es sicher blöde Sprüche gibt. Und ob ich wirklich schwanger bin, werde ich an NMT mit einem weiteren CB erfahren. 🙂

15

Mach dir deswegen keine Gedanken, sag einfach du hast am Vortag mit einer Freundin viel getrunken und bekommst heut nix runter oder dass du Medikamente nimmst und deswegen heut lieber mal verzichten willst ;)

weitere Kommentare laden