Anzeichen ES+13

Hey Mädels,
mein Freund und ich haben uns entschlossen ein Baby zu bekommen.
Wir hatten einen Tag vor dem ES Geschlechtsverkehr.
Nun, knapp zwei Wochen später, hab ich vermehr Ausfluss und klage über Übelkeit, Appetitlosigkeit.

Ich weiß nicht ob ich mir jetzt schon zu viel darauf einbilde. Bin auf jeden Fall das Wochenende gespannt ob meine Regelblutung ausbleibt und es beim ersten Versuch geklappt hat.

Wann hattet ihr eure ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Liebe Grüße

1

Geht mir genau so im Moment, müsste Sonnstag meine tage bekommen. Hab aber dieses mal ein komisches Gefühl, meine Brüste spannen und ich bin seit Tagen extrem aufgebläht. Esse viel mehr als sonst und letzten Samstag extremen Ekel vor Alkohol 🤷‍♀️ ob man sich so was einbilden kann?!

3

ja man kann sich das leider echt einbilden. spreche aus erfahrung 😥

5

Ja, kann man. Man kann aber auch damit richtig liegen. Gewissheit gibt nur ein Test.

Mir ist auch schon den ganzen Zyklus (seit ES) übler als sonst und ich habe viel mehr Rückenziehen und UL-Schmerzen.

Liebe Grüße und viel Glück
Scabra

2

Drücke dir die Daumen. Hast du schon getestet?
Manche Frauen bekommen vor der Mens auch so Symptome. 🙈

8

Getest hab ich noch nicht, das wollte ich die paar Tage jetzt noch warten 🙈

4

Also ich kann aus Erfahrung sagen: man kann sich sämtliche Anzeichen einbilden. Übelkeit, spannende Brüste, Ziehen im Unterleib, Geruchsempfindlichkeit, Ekel vor oder Verlangen nach bestimmten Lebensmittleln.
Ich war mir in manchen Zyklen so sicher, dass es geklappt hat... und als ich dann wirklich schwanger war, war bis zum positiven Test fast gar nix, nur hin und wieder ein Zwicken einseitig.
Ich drück die Daumen :-)

6

Hallo Schlevi, mein 1. Kind hab ich vor 11 monaten bekommen, ich kann dir sagen ich hatte keinerlei Anzeichen. Gott sei Dank nichtmal Übelkeit.
Viele Grüße 🤗

7

Guten Abend,
bei mir haben nur etwas die Brüste gespannt sonst habe ich nichts.... vielleicht habe ich ja Glück und werde von der Übelkeit verschon 🙈

Wobei ich nicht viel weiter bin Es+ 15