Ich bin mir sicher da ist etwas

Thumbnail

Ich weiss nicht wieviel tage wir haben nach unserem ES ich weiss nur das unsere Mens ab 1.12 kommen sollte also ich denke das es noch zu früh ist fürs testen .. aber wir sind einfach zu ungeduldig

Ich poste für euch 2 Bilder eines unbearbeitet und eines bearbeitet und sagt mir bitte ob ihr das auch sieht :)

Danke .. ps: ich poste das für meine beste freundin

10

Sorry da ist nichts.

Demnächst fangt ihr noch an VOR dem Eisprung zu testen und schreibt dann auch das ihr was seht ??
Ein bisschen Biologie hätte nicht geschadet in der Schule ...
Lg und bitte teste ab NMT

12

Amen 🙏

16

Und du scheinst ja genau so eine Leuchte wie Lulu2o19 zu sein 🙄
Erstellt doch ein neues Forum, in dem man keine Fragen stellen darf und ihr nur euer grandioses Wissen vermittelt.
🤦🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Hier nochmal unbearbeitet

3

Was siehst du da? Ich sehe nur einen rosa Strich. Bei ES+5 zu testen zeugt von Unwissen. BITTE teste ab NMT! Das ist wirklich zum Kopfschütteln 🤦‍♀️

5

Es hat dich keiner gefragt ob es zum kopfschütteln ist 😉

weitere Kommentare laden
2

Wenn der nmt erst 1.12 sein soll wie weit ist sie? Es+5?

Ichbseje leider nichts. Und wäre auch zu früh

4

Sie hat laut kalender den es bestimmt
Der es war zwischen samstag und montag

7

Hi.
Dann ist es leider wirklich noch zu früh zum Testen. Wenn überhaupt schon, hat gerade mal die Einnistung stattgefunden bzw. findet erst noch statt. Aufregung verständlich, aber testen würde ich frühestens am 27.11. und selbst da ist es noch sehr fraglich 🤷🏼‍♀️🙈.
Ich wünsche aber viel Glück 💐🍀😊.

6

Ich sehe absolut nichts, blütenweiss...

9

Ich seh nix. Vermutlich hat sich das Ei noch nicht mal ein Plätzchen gesucht.... 🤷‍♀️

Viel Glück 🍀

14

Ich seh auf beiden Tests nichts

26
Thumbnail

🤦🏻‍♀️

28

😂😂😂😂👌