Schwanger, frische Blinddarm OP, KH Aufenthalt HILFE

Seit Dienstag liege ich im Krankenhaus und Mittwoch würde ich operiert. Zum einen ist der Blinddarm raus und es wurde eine Zyste am linken Eierstock entfernt.
Irgendwann zwischen Montag und Samstag (morgen) habe ich meinen Eisprung erwartet. Am Montag war der Ovu noch negativ aber man hat schon klar eine zweite Linie sehen können. Wir haben auch noch fleißig geübt am Montag.
Nun konnte ich hier im kh natürlich keine ovus machen ich habe ganz andere Sorgen. Allerdings habe ich seit gestern sehr starken Ausfluss und irgendwie anders als zur fruchtbaren Zeit und eben ein bisschen Schleim mit ganz hellem Blut. Die Mens erwarte ich erst Ende nächster Woche.
Was sagt ihr dazu? Was schätzt ihr? Einnistung ? Ich weiß es kann mir keiner sagen für mich ist das aber sehr neu geradeY ich habe natürlich auch richtig starke Medikamente bekommen und frage mich ob das überhaupt dann noch alles möglich ist.
Die Temperatur wurde hier täglich abends gemessen ich war immer bei 37,2/37,4 außer Mittwoch da war es 36 noch was...
ich mache mir sorgen...

1

Wenn denn war es vielleicht ne ovulationsblung denn ne Einnistung ohne ES VORHER geht ja nicht.

4

Der ES hätte Montag oder Dienstag ja schon gewesen sein können.

2

Hallo, du liegst noch im Krankenhaus? Dann frag morgen bei der Visite direkt die Ärztin, ob sie auch etwas in der Gebärmutter gemacht haben und frag wegen der Blutung.

Wenn sie eine Zyste am Eileiter gefunden haben werden sie bestimmt auch in der Gebärmutter nachgeguckt haben, wegen Endometrioseherden, dabei könnte es zu einer kleinen Verletzung gekommen sein, die das Blut erklären könnte (nur meine Vermutung)

Ich wurde selbst erst am Freitag letzte Woche operiert, auch eine Zyste am Eileiter und bei mir haben sie auch in die Gebärmutter geguckt und auch die Eileiter gespült. Ich habe auch zwei Tage danach eine leichte Blutung gehabt und das bei der Visite erwähnt, die Ärztin meinte, das kann durchaus noch von der OP sein.


Ich wünsche dir eine gute Besserung! Viel Glück 🍀🍀

5

Okay danke für deine Nachricht.
In der Gebärmutter wurde nichts gemacht. Eigentlich ging es auch nur um den Blinddarm und dabei wurde die Zyste entdeckt.
Ich habe auch heute noch Blut am Papier.. Vlt auch eine zwischenblutung wegen den starken Medikamenten. Ich notiere mir alles und soll in 2-3 Wochen zum gyn.
Dir wünsche ich auch alles Gute!🍀

3

Denke entweder eine ovulationsblutung oder vielleicht Nachwirkungen von der Zystenentfernung. Die Temperatur abends sagt leider gar nichts aus.
Lg