Ab wann sollte ich testen?

Thumbnail

Guten Abend ihr lieben,
Bitte helft mir mal. Wann kann ich denn nun testen?

Eckdaten:
War am 14.11. beim FA zum Ultraschall und sie meinte der Eisprung war bereits konnte aber nicht sagen wann. Es war nur freie Flüssigkeit in der Gebärmutter.
Seit dem 10.11. hatte ich ziehen was sich steigerte und am 12.11. hatte ich Rückenschmerzen im Steiß sind mein Mumu war weit offen. Wir haben gleich geherzelt.
So nun hab ich seit Tagen leichte Schmerzen in den Brüsten und zeitweise Übelkeit

Aber ab wann kann ich testen?
Ich weiß ja nicht 100%ig wann der ES war. 🤷🏻‍♀️
Letzte Mens war am 2.10. und mein Zyklus ist sehr lang im Schnitt 41Tage

1

Huhu, also ich würde am 26. Mal einen Test wagen wenn der Drache bis da nicht landet. Denn dann ist Die Zeit mit der Aussage vom FA und deine eigenen beobachtungen vorbei und du weißt zumindest und nach 14 Tagen im Normalfall recht zuferlässig ob in der Zeit was gewesen ist oder doch nicht.
Ich drücke dir die Daumen das da der ES stattgefunden hat und es sich da jemand gemütlich macht 🤗
Lg

2

Danke dir für deine Antwort :)

Ja ich hatt überlegt am 26. zutesten aber ich bin auch so ungeduldig 🙈
Hab hier seit Tagen einen Facelle stick sst liegen und haben so den Drang ihn zu benutzen 😁

3

Das glaube ich dir zu gerne. Dann würde ich trotzdem bis morgen warten und mit MU testen dann könntest du vielleicht auch schon was angezeigt bekommen. Aber wenn nicht denke daran das hat dann immer noch nichts zu bedeuten 😊
Meine Daumen sind gedrückt und gebe mal Bescheid was raus kam ✊✊

weitere Kommentare laden