Eisprung ?

Thumbnail

Hallo,

Bin heute bei ZT 35 7 Tage überfällig aber der SStest war negativ. Hab gestern meine Ovus erhalten und aus neugierde einen Gemacht und der ist jetzt plötzlich positiv.

Kann mir villeocht jemand sagen woran das liegt oder ob ich meinen ES erst jetzt habe ?

Habe davor nicht mit Ovus getestet aber lt app sollte mein Eisprung am 4.11 gewesen sein.

1

Möglich das sich dein ES verschoben hat

2

also entweder hast du jetzt deinen es zeitnah oooder du bist ss und der test den du genutzt hast hat noch nicht angezeigt. weiter mit ovus setzten und gucken ob sie wieder schwächer werden und bienchen setzen

3

Ok vielen dank für die info ich werde das mal Probieren. Falls ich ss sein sollte ist es dann möglich das der FA am Donnerstag nicht gesehen hat ? Er hat nur gemeint das die Gebärmutterschleimhaut 7mm aufgebaut ist.

Tut mir leid aber zurzeit ist bei mir alles verschoben und ich kenn mich nichts mehr aus 😬

4

ja das kann sein. im frühen stadium einer ss ist es normal das man noch nichts sieht.

weiteren Kommentar laden
6

Hey 😊
Wenn du orakeln willst dann solltest du MU verwenden. Da ist das LH noch ziemlich im "Keller". Das LH steigt tagsüber und dann kann es passieren, dass du deine Mens orakelst ( was ich nicht hoffe )

7
Thumbnail

Hatte eigentlich nicht vor zu Orakeln aber der ovu mit dem morgen urin war auch sehr stark sichtbar und der sstest negativ deshalb bin ich auch so verwirrt😬

Bild vom Ovu mit MU 😬

8
Thumbnail

Wow der ist posetiv bei mir ist der immer noch negativ bin jetzt zt 17 und ist nichts in Sicht ich denke das die 20er zu hoch für mich sind da ist ein Bild könnt ihr mir einen Rat geben ?

weitere Kommentare laden