Seit 25.10. keine Periode mehr aber Durchfall

Hii. Meine letzte periode hatte ich vom 25.-29.10. und als sie wieder anfangen hätten müssen hatte ich durchfall..SST waren negativ..
Ist das normal?

1

Durchfall ist in der Regel nicht normal (unabhängig davon, ob man versucht, ein Kind zu bekommen).

Ich würde vermuten, dass deine Mens später einsetzt, weil sich dein Eisprung diesen Zyklus verschoben hat - oder hast du ihn sicher bestimmt (d.h. duch Temperatur messen)? Hörte sich jetzt nicht so an, darum bin ich mal davon ausgegangen, dass du deinen ES nicht bestimmt hast.

2

Nein das hatte ich nicht gemacht weil das auch alles noch neu für mich ist und ich gar nicht wusste das man das alles berechnen muss..
Ich habe bereits einen Sohn aber das kam alles so schnell und plötzlich und jetzt wünschen wir uns seit einem halben jahr ein zweites aber das will halt nicht so wie wir..😬

3

Wann hast du denn lätzten sst gemacht wenn es lange her ist mach nochmal einen wenn sich dein es verschoben haben sollte war es vleicht noch zufrüh

4

Gestern früh erst

5

Ahso ja dann warte mal 1 woche wenn bis dahin nichts kommt kannst du ja wieder testen und wenn es negativ sein sollte mal zum fa gehen und schauen lassen viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden