Bitte dringend um Rat

Hallo zusammen!
Ich hatte nach meinem Abgang km September die erste normale Butung und darauf folgend meinen Eisprung am 7.11. Wir haben leider nur die Möglichkeit gehabt am 8.11 morgens zu herzeln. Also vom Timing her schlecht.

An es +10 hab ich einen Test gemacht auf dem man einen Schatten erahnen konnte. Paar Tage später war der wieder weg. Ich bin jetzt es+ 16 hätte vor 3 Tagen meine mens bekommen sollen und das einzige was ich hab ist seit gestern eine minimale bräunliche schmierblutung... nur ganz leicht. Sst lst weiter negativ und ich hab auch sonst nichts was auf eine ss hindeuten würde.
Ich nehme seit ca 10 tagen Duphastan (gelbkörper Hormon) ...

Bin ziemlich beunruhigt ... kann das mit dem Medikament zu tun haben, dass meine Regel nicht kommt? Oder hat vl wer an es+16 auch negativ getestet und hatte dann doch Glück? Ich werd noch wahnsinnig ... vl kann wer aus seiner Erfahrung raus berichten? Lg

1

Welche medis nimmst du und wie hast du den ES bestimmt??

2

Den es hab ich mit ovus bestimmt. Ich nehme von zt 5-9 clomifen und ab nach dem es duphaston dieses gelbkörperhormon

3

Das die mens dann nicht kommt ist kein wunder solange du Duphaston nimmst bekommst du keine Mens. erst so ca 3-5 Tage nach absetzen

weitere Kommentare laden