Tempi bleibt oben trotz schmierblutung

Hey :)

Ich fang mal direkt an:
Ich hab diesen Monat keine Tempi gemessen hab aber normalerweise in der 1 ZH 36,2 und in der Hochlage dann 36,5°. Meine Tempi sinkt dann am 2 Tag der Mens - alles schön und gut.

Hatte ab dem 17.11 meine Tage bekommen sollen - sie waren allerdings kontinuierlich gleich stark und außerdem braun (schmierblutung?) - pro Tag hätte ich nicht mal einen Tampon füllen können!!

Hab sie nur 3 Tage circa gehabt - fand das alles sehr komisch und hab gestern morgen einfach mal so Temperatur gemessen - 36,6°.

Hört sich das eher gut an oder kann ich’s vergessen?

Lg

1

Ich finde das hört sich gut an! Hast du schon einen Test gemacht?

3

Ne dachte erst DAS wäre meine Periode und hab alle Anzeichen ignoriert da ich dachte sie wären vielleicht nur eingebildet

2

Hast du schon einen Test gemacht?

4

Ne noch nicht - warte irgendwie auf ein eindeutiges Indiz um mich zu trauen

5

Vielleicht war es nur deine Periode, hatte auch mal sowas. War nicht schwanger. Drücke dir die Daumen🌸

weitere Kommentare laden