Facelle erfahrungen bitte!!

Thumbnail

Hallo,
Bin heute es+10. Habs natürlich nicht mehr ausgehalten, hatte so ein Gefühl, also Test geholt und getestet.
Jetzt bin ich, wie zu erwarten war, nicht schlauer :D
Könnt ihr mal schauen und berichten, wie eure Erfahrungen mit vls bei dem Test waren?
Die „Linie“ war auch innerhalb der Zeit schon da, aber ist trotzdem nicht aussagekräftig

1
Thumbnail

Nochmal zusammengebaut

3

Achso, ist der 10er von facelle

2

Der ist doch positiv und für ES+10 auch ok.
Alles gute 🍀

4

Positiv#liebdrueck

5

häähh? 🤔 der ist doch positiv, sieht man doch.....herzlichen Glückwunsch

6

Hallo
Also ich kann auch nur berichten sobald da eine Linie im geringsten zu sehen war , war ich auch schwanger. Ansonsten war der blütenweiß egal wie ich ihn gedreht und gewendet habe und da war ich nicht schwanger.
Und bei dir kann man die Linie recht gut sehen also sage ich schon mal leise herzlichen Glückwunsch 😊👍

7
Thumbnail

Hallo
Ich habe heute mit dem gleichen Test an ES+12 positiv gestestet. Und ich finde man kann den Strich gut sehen und für ES+10 kann man nicht meckern 😊