Sehr früher Abgang - Erfahrungen

Guten Morgen,
Am Freitag hatte ich an ES+12 einen positiven test in der Hand und Sonntag Nacht kam die mens.. Und wie noch..

Gibt es jemanden der das auch schon mal erlebt hat?
Hat euer FA euch untersucht?
Gab es einen Grund, dass es sich nicht richtig eingenistet hat?
Nehmt ihr etwas zur Unterstützung außer Folsäure?

Ich habe regelmäßige Zyklen von 26-30 Tagen und werde ab jetzt nicht mehr vor ausbleiben testen. Dennoch mache ich mir Gedanken, wieso sich der Krümel nicht richtig einnisten konnte/wollte.

Vielen lieben Dank schon mal.

1

Ergänzung:

Ich musste aufgrund einer Zahnop nach dem ES Antibiotika und ibu nehmen. Können diese der Grund sein?

2

Denke die Einnistung hat nicht ganz hingehauen, deswegen testet man leider auch nicht so früh. Deswegen untersucht der Arzt einen nicht...
Es tut mir leid und wünsche viel Glück im nächsten ÜZ.

Lg

3

Hey das ist leider das Negative daran wenn man so früh testet . Es kann immer noch mit der Mens abgehen wenn sich das ei nicht richtig eingenistet hat oder etwas nicht in Ordnung war.
Wenn man nicht vor NMT testen würden ,würde man das auch garnicht mitkriegen.

Sowas kommt sehr sehr oft vor und wird auch nicht untersucht vom Arzt. Weil das oftmals eine Laune der Natur ist.

Ich wünsche dir für den nächsten Zyklus viel Glück 🍀

5

Danke euch. Ich soll dennoch morgen zum FA und die schauen, ob auch alles raus ist.
Mal sehen was er sagt.

4

Hallo, ich habe Vorgestern an NMT und gestern NMT +1 leicht positiv getestet Und trotzdem dann gestern noch Blutungen bekommen und die Basaltemperatur ist wieder in Tieflage. Eine Garantie hat man selbst dann nicht 😔
Meist wird die Einnistung abgebrochen, wenn der Körper merkt, hier stimmt was nicht.
Was ja auch gut ist. Auch wenn es traurig ist. Der FA macht da erstmal nichts.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀❤️

6

Hallo, das tut mir Leid für dich!
Ich hatte das vorletzten Zyklus auch.
Positiver Test an NMT. 5Tage nach ES dann Blutungen.

Ich war bei meiner FÄ, um zu sehen, ob alles gut aussieht und ob wir gleich weiter üben können. Alles sah gut aus!

So was passiert sehr oft. Es ist völlig normal! Nicht immer entwickelt sich alles gut oder nistet sich gut ein.

Du könntest deinen FA nach Uterogest für die zweite Zyklushälfte fragen. Das unterstützt und kann nichts Schaden!

Bei mir hat's dann nach weiteren 2ÜZ geklappt.

LG!