CB Wochenbestimmung, kleines Sternchen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Hatte das schonmal jemand und hat eine Erklärung. Ich habe den Test durchgeführt und anstatt der Sanduhr schimmerte direkt das Plus Zeichen durch und unten links in der Ecke ein Sternchen. Nach längerem warten kam noch das 3+ hinzu. Stärker als das + Zeichen. Ich hänge mal ein Bild an, das Sternchen in der Ecke unten links erkennt man durch das Foto nicht direkt. Aber man erkennt es als Punkt. Danke und LG

1

Hallo
Sicherlich ein technischer Defekt. Kann halt auch mal vorkommen. 😅

2

Würde sagen der ist defekt und deshalb nicht zu werten. Kauf dir einen Neuen.

Lg und alles Gute

3

Schreib die von Clear Blue an, die sind da total kulant und ersetzen den

4

Hallo 👋 ja ich bekomme einen neuen, danke 😊 erklären konnten sie mir die Anzeige trotzdem nicht 😕 LG

5

Huhu, bist du denn jetzt schwanger ? Würde nixjt jetzt interessieren :-)