ES+10 schmerzen?!!!Einnistung?

Hallo Leute ❤

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...und zwar ich habe vor 10 Tage mein ES ausgelöst und seit gestern morgen spühre ich ein ziehen im Unterleib
Am Abend hatte ich mit mein Mann GV und plötzlich hatte ich extrem Schmerzen und musste sogar Medikamente nehem ...was kann das sein ? Heute morgen spühre ich es wieder leicht aber keine schmerzen 🤦‍♀️
Einnistung???

1

Naja vielleicht ist da schon jemand feste eingekuschelt....

2

danke für deine Antwort 😊das hoffe ich sehr ... kann das auch noch von der Spritze sein?

3

Nein, da ist auch schon alles draußen. Es gibt Flüssigkeit im Bauch nach dem Eisprung, weil im Follikel ein wenig davon drin ist um das Eichen zu umhüllen und zu versorgen, die kann austreten und ein wenig das Bauchfell reizen, aber ich kann dir von mir gerade sagen (ES+8 oder 9) ich hatte die ganze Zeit Leistenziehen und ich war nun schon 8 mal schwanger, es war immer ein klares Zeichen, dass ich spürte, irgendwas ist anders. Und nun bin ich das 9 mal schwanger.

weitere Kommentare laden