Ganz viele Vieren für euch!🍀🥰🍀🥰🍀🥰

Ich habe eben einen Post gelesen wo ziemlich doll diskutiert wird.
Ich habe auch eben einen Beitrag mit meinem positiven Test gemacht wo es bei uns auch direkt im 1. ÜZ geklappt hat, aber ich wollte damit nur meine Freude mit euch teilen. Es sind hier so viele Frauen die es schon sehr lange versuchen und die sich derartige Untersuchungen, sich selbst spritzen müssen und Medikamente nehmen müssen die sich auf die Leber auswirken und dem gesamten Körper. Ich kann euch so gut verstehen!!!
Ihr geht einen so harten Weg, wo nicht nur der Körper, sondern vielleicht auch die Psyche und Partnerschaft darunter leidet.

IHR HABT MEINEN GRÖSSTEN RESPEKT UND ICH BEWUNDERE JEDE EINZELNE VON EUCH! IHR SEID GANZ ATARKE FRAUEN UND EURE KLEINEN WERDEN ES SEHR GUT BEI EUCH HABEN!!!


Ich schicke euch ganz viele VIEREN!
Nehmt so viel wie ihr tragen könnt!🥰🍀🥰🍀🥰🍀

1

Herzlichen Glückwunsch dir#klee

Viren verteilt man aber eigentlich erst, wenn man das Herzchen im Ultraschall schlagen gesehen hat ;-)

2

Ohhh das wusste ich nicht.
Ich bin da noch etwas unerfahren. Tut mir sehr leid. Wollte einfach meine Bewunderung euch gegenüber aussprechen.

4

Ist ja auch nicht schlimm, gibt ja hier keine offizielle "Anleitung" oder so ;-)

3

Erstmal herzliche Glückwünsche zum positiven Test und auch für die lieben Worte an alle Hibblerinnen.

Allerdings verteilt man Viren ja eigentlich erst ab US mit Herzschlag...aber da du Vieren verteilt hast, geht das sicherlich durch 😉😊😅
444444444444444....für alle...nicht böse sein...ist nur lustig gemeint 🙈🤣

5

Tut mir leid, ich bin Anfängerin.
Wollte einfach nur meinen Respekt euch gegenüber mal aussprechen!

Dankeschön 🥰

6

Alles gut, ich fand es einfach nur süß und super lieb von dir.

LG Gothicmum mit Sonnenschein an der Hand und Krümel im Bauch (26. SSW)