Schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich haben zum ersten mal versucht schwanger zu werden. Heute ist ES+12. Am 26.11 habe ich getestet... meiner meinung nach ein ganz ganz ganz leichte 2.te linie zu sehen.... dann am nächsten morgen nochmal getestet und nichts zu sehen... definitiv negativ :/
In 2 tagen sollte ich meine Tage bekommen und gestern hatte ich eine ganz ganz komige konsistenz von zervixschleim... dicker, klebrig und eiweißartig. Bin etwas verwirrt 🤔 hatte das schonmal jemand von euch?
Bild vom leichten positiven test seht ihr hier.
Ganz liebe grüße :)

Seht ihr einen strich?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey,
die Linie ist also von ES+10? Ich sehe sie...
Hast du heute nochmal einen Test gemacht?
ich hatte leider auch schonmal einen Schatten darauf...
Wenn die Tests jetzt negativ sind, dann ists entweder ne Prägelinie oder eine fehlgeschlagene Einnistung...
Darunter habe ich es bei mir verbucht...

2

Ich hab direkt am nächsten morgen ein test gemacht und der war negativ.... ich hab die frühttests von rossmann genommen ab 10IE/L von facelle... danach hab ich nicht mehr getestet wollte erst am samstag wieder testen

3

Hast du den 1. Test vllt nachmittags gemacht?
Bei mir wars so, dass der Test vom Morgen am nächsten Tag schwächer war als am Nachmittag. Versuche den nächsten immer zur selben Tageszeit zu machen :)

4

Nein ich habe den ersten test mit morgenurin gemacht...

5

Dann kauf dir den CB mit WB, der sollte eig schon anschlagen, wenn du schwanger bist. Auf dem Foto seh ich auch eine leichte Linie..