Schwanger ohne Symptome?

Hallo ihr Lieben,

mich würde sehr interessieren wer von euch alles positiv getestet hat und weder Symptome oder PMS hatte? 😄

Lg

1

Hier 🤪
Und auch jetzt 13.woche immer noch nichts 🙏
Bin auch sehr dankbar

Lg

4

Wie cool 😄 ja das glaube ich dir!

Aber da würde ich mich gläubig ständig bekloppt machen, weil ich leider auch nicht so gute Erfahrungen gemacht habe und 2 FG hatte 🙈

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne und Beschwerden freie Schwangerschaft ☺️

5

Danke . Aber ich bin da sehr entspannt .
Ich habe auch einiges durch und gelernt das Symptome rein garnichts zu sagen haben.
Ich hatte im Mai 2019 eine AS wegen einer Blasenmole. Und mir ging es richtig dreckig .
Erbrechen den ganzen Tag , UL ziehen ,ich sah aus als wäre ich im 6.Monat schwanger .
ALLE haben gesagt das ist völlig normal,und im Endeffekt war nichts normal daran .
Das Ding war riesengroß und ich musste noch in der Nacht zur AS .

Daher gebe ich nichts mehr auf Symptome und sehe alles entspannt .
Mach dich nie verrückt
Lg

2

Das gleiche beschäftigt mich heute auch, hab nur ein bisschen Busen aua und sonst nix... 😉

3

Ich habe diesen Monat soo wirklich garnichts 😂 noch nicht mal PMS 🤔
Im September, wo ich leider einen Abgang hatte, hatte ich wenigstens ein bisschen ziehen in den Brüsten und anfangs bisschen Druck im UL. Im letzten Zyklus war ich total schlapp und hatte auch bisschen ziehen in den Brüsten 😁