Frühtest clearblue heute 12 Uhr negativ 😔

Hallo zusammen...gibt es noch Hoffnung .
Bin 11tage nach Eisprung und habe heute Mittag 12 Uhr negativ getestet .
Gibt es noch Hoffnung 🥴
Tempi und Ruhepuls sind seid Tagen oben .War mir so sicher ..😩😩

1

Ja klar, gibt es noch Hoffnung.. bist ja noch früh dran! Solange die Mens nicht da ist, ist doch alles ok ☺️😉

5

Danke für die aufmunternden Worte..war mir Soo sicher ..😣

2

Ja auf jeden Fall. Teste mal die Tage mit einem Frühtest. Viel Glück

4

War ein Frühtest 😩
Konnte aber nicht bis morgen früh warten und habe blöderweise heute 12 Uhr getestet .Kann es daran liegen ,dass er negativ ist 😣
Dreh nich durch ...die Anzeichen waren so positiv .

3

Ich habe heute auch einen Test gemacht...! Weil ich blöde mich echt von manchen Tests hier unsicher machen lassen habe 😢
Samstag oder Sonntag denke ich werde ich meine mens bekommen 😢(ich hoffe nicht)
Aber große Hoffnungen mache ich mir irgendwie nicht mehr !!!!
Habe diesen Montag mal keine ovus und nichts gemacht deswegen kann ich nicht genau sagen welcher Es+ ich bin ...
Euch alles viel Glück 🍀

6

Wünsche dir ganz viel Glück ,dass die mens nicht kommt 🍀🍀🍀

7

Danke ich dir auch 🍀🍀🍀

8
Thumbnail

Schau dir mal die Tabelle an... du bist doch noch total früh dran.

10

Viieellleeenn Dank für die Tabelle 🙏🏻
Beruhigt mich jetzt etwas ..drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀🍀😘

9

Hallo meine liebe :)
Hatte gestern Abend auch einen cb gemacht bin auch heute +12 der war gestern negativ heute morgen noch einen gemacht der positiv war braucht halt den mit wb l.g sarah

11

Wie schön ...freue mich sehr für dich 💕
Hoffe ,ich kann in ein paar Tagen auch positiv testen 🙏🏻
Alles gute für dich und das 🐛

12

Als ich das erste Mal schwanger war dachte ich heute kommen pünktlich die Russen. Aber nein es waren Einnistungsschmerzen. Erst Tage später hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand.
Jetzt ist es genau so. Ich bin mir hunter prozentig sicher das ich schwanger bin und heute an ES+10 negativ. Meine Brüste brennen wie Feuer und heute morgen bin ich ohne Vorwarnung auf Toilette gerannt und musste mich übergeben 🙄. Danach bin ich brav auf Arbeit. Bin echt gespannt wie es aus geht. Kannst ja morgen noch mal schreiben was der Test morgen sagt

13

Du auch ...drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

14

Ich habe vorhin mit dem cb mit dem Plus auch negativ getestet. Gestern wäre nmt gewesen,die Mens ist aber noch nicht da. In den nächsten Tagen wird sie eintrudeln...denn bei es+14 müsste ein Test eigentlich was anzeigen.

15

Ich habe gestern Nachmittag mit "clearblue frühtest digital" positiv getestet, heute Nachmittag der selbe Test negativ 😞
Und ich bin es+10.