NMT + 2 keine Periode

Hallo Mädels ich weis das fragen bestimmt viele und ihr könnt nicht in jeden rein gucken. Aber hier ist folgendes Problem:

Heute bin ich NMT + 2 , ich habe nicht mal Anzeichen dafür wie sonst dass meine Periode kommen könnte.. ich habe vorgestern einen Tag vor NMT einen SST gemacht den digitalen Clearblue mit Worten. Dieser war nicht mit MU gemacht und war negativ.. also hatte ich eigentlich auf den blöden Drachen gewartet aber bisher immer noch nichts.

SS Anzeichen habe ich aber auch nicht wirklich

Vielleicht wisst ihr etwas ?
Hab sonst immer einen normalen regelmäßigen Zyklus und momentan kein Stress weil wir im Urlaub sind bis morgen, also voll entspannt alles eigentlich.

Ich freu mich auf eure antworten

1

Du hast keinen Eisprung bestimmt richtig ??

Dann kann sich IMMER mal was verschieben.
Selbst wenn der Zyklus immer regelmäßig ist .

Warte noch ein paar Tage
Lg und schönen Rest Urlaub

4

Nur mit Ovu und mit ZS also nicht zu 💯 % wie es andere hier machen

6

Okay. Ovus sind ja doch relativ zuverlässig.

Entweder ist dein HCG noch zu niedrig um erfasst werden zu können oder aber ,hast du im Urlaub die Ovus gemacht ??
Vll hat sich ja deswegen was verschoben !?

Lg

weitere Kommentare laden
2

Teste am besten nochmal mit MU und mit einem Frühtest :)

3

Aber ab NMT muss man doch eigentlich keinen Frühtest mehr nehmen oder ?

5

Es kann aber sein, dass dein Zyklus sich verschoben hat und du noch garnicht NMT warst oder dein HCG wert immer noch zu niedrig ist