Adleraugen gesucht;)

Thumbnail Zoom

Guten morgen. Nachdem die kiwu mich gestern nicht angerufen hat wegen meinem bt habe ich heute morgen einen Test gemacht... ich bin mir mehr als unsicher .. vielleicht könnt ihr was sehen oder auch nicht. Wäre für ein paar Antworten dankbar ;) liebe Grüße

Hallöchen guten Morgen, herzlichen Glückwunsch der ist eindeutig positiv 🍀😇😍... Aber warum hat die kiwu nicht angerufen... War es wegen Bluttest?

Das ist eine gute Frage. Habe dann um kurz nach 3 zum 3 mal angerufen und dann meinten die es sei keiner mehr da. Habe dann die Notfall Nummer angerufen..die Ärztin war aber nicht mehr in der Klinik und konnte mir auch nix sagen. Mit Glück ist gleich der Arzt in der Klinik. Ich rufe um 8 Uhr an .

Finde es ziemlich sicher ❣️. Herzlichen Glückwunsch

Wow❤ dankeee

Also ich sehe auch was 😊
Ruf doch selbst in der kiwu mal an..

Ja habe ich ja gestern schon. Aber angeblich war die Diensthabende Ärztin nicht in der Klinik und konnte nix einsehen. Ich soll heute ab 8 nochmal die Notfall Nummer anrufen.. wenn ich Glück habe ist der Arzt in der Klinik und kann mir weiter helfen !

Ouhhh.. Dann noch 20 min durchhalten und du kannst anrufen 😀💞
Wir drücken die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden

Hii ich konnte es sehen ohne zu zoomen oder mich anzustrengen😁herzlichen Glückwunschhh

Dankeee❤❤❤ das macht mir Hoffnung:)

Also ich seh auch was 😍 herzlichen Glückwunsch 😍🍀