Wie lange hat es gedauert nach der Pille?

Huhu,

Ich würde aus Neugierde gerne mal wissen , wann ihr schwanger geworden seit , nachdem ihr die Pille abgesetzt habt?☺️ Bei manchen geht es ja sofort und bei anderen dauert es.

Schönen 1. Advent✨

1

Hallo Sunshine,

ich durfte letzte Woche nach 5 Monaten positiv testen 😍
Nachdem mein Zyklus nach 11 Jahren Pille nicht regelmäßig war, habe ich Mönchspfeffer bekommen und 1,5 Monate später hat es geklappt 🥰

Wünsch Dir alles Gute

Pusteblume

14

Herzlichen Glückwunsch 🥰

2

Also ich hab meine Pille im August 2018 abgesetzt, wir haben aber erst im Oktober "offiziell" angefangen, zu hibbeln. Schwanger bin ich noch nicht, d.h. bei mir ist die Zeitangabe bisher über ein Jahr. Hatte am Anfang noch ein paar Monate lang den 28-Tage-Pillenzyklus (vielleicht so 5 Monate?) und seitdem Zyklen zwischen 30 und 45 Tagen. Ob das jetzt so bleibt, oder mein Körper einfach noch braucht, um sich von der Pille zu erholen, weiß ich nicht. :D

3

Ich habe 4.ÜZ gebraucht.

4

Hallöchen,
Also ich bin jetzt im 4. ÜZ nach 10 Jahren Pillen einnahme. Bisher hat’s noch nicht geklappt. Mein Zyklus ist immer noch durcheinander.

5

Habe gestern überpünktlich an ZT 27 den 4.ÜZ abgehackt🤷🏻‍♀️😅 sonst immer 28-29 Zyklen

6

Huhu
Habe Dezember/18 die Pille abgesetzt und jetzt im September/19 positiv getestet.
Bin in der 13ssw.

Lg und schönen 1.Advent

16

Herzlichen Glückwunsch 😊

7

Nach gut 20 Jahren Pille, hatte ich direkt wieder einen recht gleichnamigen Zyklus (29-32 Tage).
Bin 37 und im 9. ÜZ. Bei mir sind alle Untersuchungen durch, nächster Schritt: Spermiogramm.

8

Bei den ersten 2 SS direkt im 1 Üz. Aktuell ist der Drache im 1 Üz gelandet. Jetzt geht es auf in den zweiten Üz.

:)

9

Heyho,
nach 14 Jahre Pilleneinnahme, hab ich sie dieses Jahr im Mai abgesetzt und im Juni positiv getestet. Leider war es ein MA mit AS Ende Juli. Haben dann einen Monat Pause gemacht und bin nun aktuell in der 11 Woche wieder schwanger 🤗🤗ist also sehr unterschiedlich wie man liest.

Dir auch einen schönen ersten Advent

17

Ist wirklich unterschiedlich ☺️. Hab meine erst vor kurzem abgesetzt aber Zyklus ist normal . Hab die Pille aber „nur“ 6 Jahre gehabt , weil ich halt erstmal Schule und Ausbildung machen wollte. Letztes Jahr haben beide die Ausbildung bestanden und uns vor kurzem beschlossen, ein Kind zu bekommen. Bin jetzt 23 Jahre alt und bis es klappt , bin ich vielleicht 24 Jahre oder älter. Kann man ja im Voraus nicht wissen 😊

18

Ach ja und Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰