ÜZ 10

Hallo ihr lieben, ich bin 23 Jahre jung und wir sind nun im 10ÜZ
Langsam machen wir uns sorgen das es garnicht klappt ... im Januar habe ich einen Frauenarzt Termin. Heute ES+3 wer ist in welchem ÜZ ??

1

Hallo,

sind im ÜZ 2 und bin jetzt auch ES+3. Ich drücke dir die Daumen dass es diesmal klappt 🍀

2

Ich bin 34 Jahre alt und wir sind jetzt im 8.ÜZ
und 2 MA im Februar und im Juli diesen Jahres

3

Huhu!

Wir sind nach der 2. FG heute im 19. ÜZ.
Zwischen der 1. & 2. FG lagen drei Jahre in denen ich nicht schwanger geworden bin, also mach dir keinen Kopf.
Aber ja, es ist gut, dass du einen Termin gemacht hast beim FA. Ein Checkup ist immer gut.

Ich drück die Daumen für euch. :-)

4

Ich bin 29 und im 14. ÜZ. Ich mache mir auch langsam Sorgen, dass es nicht klappt. Hab mittlerweile aber die Hoffnung aufgegeben und glaube nicht mehr daran, dass es ohne Hilfe klappt. Wo genau ich im Zyklus bin, weiß ich nicht, da ich meinen ES nicht bestimme. Bin aber schon wieder an ZT 38, d.h. der Zyklus wird, trotz der Einnahme von Mönchspfeffer, mal wieder etwas länger. :)

Man sagt aber, einer Dauer von bis zu einem Jahr ist normal!

5

Hey😊habt Ihr schon was untersuchen lassen?

6

Huhu,
Ich bin 29, wir sind im 12. Üz. Hatte im 5. Üz (Mai '19) eine ELSS und ich glaube im Juli war es ein früher Abgang. Ich weiss, dass manche hier schon deutlich länger warten, aber ich bin auch langsam etwas verzweifelt... Bin jetzt Es+2

7

Mit 10ÜZ bist du aber noch im Rahmen 😊

Wir sind nun im 30.ÜZ nach MA, vor 1Jahr und 4Monaten hatte ich eine ELSS. Nun steht der 1. Termin in der Kinderwunschklinik an 😊

8

29 und ab morgen in Zyklus 8.
Allerdings habe ich schone eine Tochter und da hat es nach 12 Monaten mit Auslösespritze erst geklappt.
🤷‍♀️
Drücke die daumen.
Ein Jahr darf es dauern, das ist normal. Dann kannst du ja mal n check machen.
Alles Gute

9

Hallöchen,
ich bin 24 Jahre und bin im 5 ÜZ. Hatte aber schon leider 2 Fehlgeburten. :-( #stern
Doch gib nicht auf, klar ist das mega schwer positive zu denken, aber wir werden noch alle schwanger.
Ich wünsche dir alles gute und auch den anderen #herzlich