Überfällig, Orakel negativ...

Leider sind mir meine Schwangerschaftstests ausgegangen, also hab ich einen Ovu Test gemacht auf dem nicht mal ein Hauch einer Linie ist. Ich bin zwar erst ES + 11, habe jedoch einen sehr zuverlässigen 27/28 Tage Zyklus. Hatte von euch schon mal jemand negativ orakelt und war trotzdem schwanger?

1

Man orakelt nur mit morgenurin. Hast du am Morgen getestet? :)

4

Hey, ja heute morgen und heute Nachmittag...

2

Ich bin verwirrt.

Du sagst, du bist ES+11 und hast einen zuverlässigen 27/28-Tage-Zyklus. Wenn du an ES+11 bereits überfällig bist, heißt das ja, dass deine 2. ZH normalerweise nur um die 10 Tage (oder kürzer, je nachdem, seit wann du überfällig bist) ist?! Das würde ich abklären lassen! Eine zu kurze 2. ZH kann auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten.

3

Ja genau, mein Ovu ist an Tag 16 meist positiv. Also Tag 17/18 dürfte der ES sein, ich habe allerdings schon 3 Kinder und wurde ohne Probleme schwanger, vielleicht hat es sich erst nach der 3. Schwangerschaft entwickelt🤷‍♀️