Adventswunder-Hoffnung😩

Guten Abend ihr Lieben,

Ein wenig zu meiner Vorgeschichte :
Im Zeitraum von ES +5 bis 7 hatte ich die letzten Zyklen immer schmierblutungen, Zykluslänge 28 Tage.
Letzten Monat durfte ich positiv testen hatte aber einen frühen Abgang 😩😢⭐
Darauf folgen 7 Tage Blutung (normal 4 bis 5) mit sehr vielen und vorallem großen Blutkoagel.
Nach dem frühen Abgang hat sich mein ES zwei Tage nach hinten verschoben. Normal hätte ich meine regelblutung am Freitag bekommen sollen, wenn ich die beiden Tage drauf rechne ist nmt heute.
Heute früh hatte ich dann Blut beim abwischen entdeckt und sofort den Zyklus abgehakt. Ich habe meine Tasse eingesetzt. Beim Wechseln habe ich dort ein großes Blutkoagel festgestellt und mehr nicht. Seit dem kein frisches und auch keine schmierblutungen mehr.

Meine brüste Schmerzen nach wie vor.
Beim frühen Abgang hörte das mit einsetzen der Blutung auf. Meine Tage kündigen sich eigentlich immer 2 Tage im voraus mit schmierblutungen an aber nichts.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Lohnt es sich morgen einen test zu machen?
Was meint ihr?
Ich habe ein wenig Angst wieder enttäuscht zu werden.
Irgendwie hoffe ich auf ein kleines Adventswunder😩😢

Liebe Grüße und ich hoffe, ihr habt einen tollen 1. Advent

Jenny mit dem MückenMädchen👧🏻 (4) an der Hand und einem ⭐ fest im Herzen 💖

1

Tut mir leid, dass du dein ⭐️ gehen lassen musstest! Dein Anliegen ist schwierig zu beantworten. Manchmal blutet man etwas um den NMT herum und ist trotzdem schwanger, es können aber auch die Hormone nach der FG durcheinander sein. Das war bei mir im ersten Zyklus nach FG so, da hatte ich schon um den ES herum und noch vor dem Temperaturanstieg plötzlich schmerzende und geschwollene Brüste wie in der SS, aber dann eine verkürzte zweite Zyklushälfte. Sowas hatte ich vorher nie.
Woher weißt du, dass sich dein ES verschoben hat? Misst du Temperatur? Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du Gewissheit haben willst. Wenn du es aushältst, schau doch einfach, ob die Blutung ausbleibt und mache dann den Test.

2

Guten Morgen 😊

Ich danke dir unendlich doll für deine Antwort.
Nach wie vor ist keine Blutung in Sicht. Auch die üblichen pms bleiben aus.
Dennoch war der one step heute früh Blütenweiß 😩 der hätte bei ES+14 ja schon deutlich positiv sein müssen 😞ich stelle mich darauf ein, dass wie du schon sagst, wahrscheinlich alles nach dem Abgang durcheinander ist.
Meinen ES habe ich mit dem lilanen ovu von cb "bestimmt". Ich weiß, eine Garantie gibt es nur mit tempi.
Schade 😩ich habe so daran geglaubt aber ich werde mich wohl damit abfinden müssen, das demnächst der Drache landet.

Liebe Grüße
Jenny

3

Liebe Jenny, ich drücke dir die Daumen! Meine FÄ meinte, das sei alles normal. Und man soll trotzdem weiterhibbeln. Und es sieht in neueren Studien wohl so aus, dass es weniger FG gibt, wenn man innerhalb der ersten 3-6 Monaten danach wieder schwanger wird. Vielleicht ist das ja ein kleines Trostpflaster, falls es diesmal nicht geklappt hat. Also schön weiterüben 😊