Schade das man hier kaum noch oder gar keine Antworten mehr bekommt

Huhu ihr :)

Steht ja schon oben. Ist auch überhaupt net böse gemeint aber würde das gerne mal los werden. Finde es schade was aus urbia geworden ist.......Ich hab jetzt des öfteren nicht mal 1 Antwort bekommen, sonst wenn nur 1 oder 2. Mit mehreren Meiningen einholen ist hier nix mehr, warum auch immer.
Früher konnte man was fragen und bekam innerhalb von Minuten schon 10 antworten, bis zum Abend waren es dann schon 30,40 Pferde 50.
Wenn ich dann sehe das manche das selbe fragen, die bekommen Antwort. Liegt es an mir persönlich? Hmm

Mir ist das nun schon länger aufgefallen und wie gesagt das wollte ich nun mal loswerden.
Evtl sollte ich mich in einem anderen Forum anmelden, bringt ja nix hier fragen zu stellen oder Hilfe zu suchen wenn kaum oder keine Antwort kommt.

Lieben Gruß Vivian

6

Hallo 👋

Ich lese öfter mal mit bin nur noch selten hier ... aber wenn ich mal hier bin und was lese ist es zu 90% immer dasselbe was gefragt wird oder so speziell das keiner es beantworten kann 😅 und bei manchen Beiträgen guck ich nur so 🙄 und ich wette viele andere auch 😉

Lg

1

Das gleiche denke ich mir auch. Da muss die Überschrift spannend sich anhören, dass der Post aufgemacht wird.
früher hatte man echt mehrere Antworten und jetzt wird man teilweise blöd noch angemacht.
hab mich auch schon umgeschaut nach ein anderes forum
finde ich echt schade. hoffe, sobald ich schwanger bin, ob es bei dem forum schwanger genauso zugeht.

2

Ich bekomme in diesen Forum nur peripher etwas mit. Aber ich bin neugierig. Welche Fragen werden denn ignoriert?

Als Eklärung schieß ich mal ins Blaue: es werden gefühlt über 50 Threads im KiWu Forum täglich eröffnet. Wenn du nicht die richtige Zeit triffst, sehen es nur Leute wie ich zufällig übern Live-Ticker. Schätzungsweise 80% sind auch nur Aufforderungen zum Stricherlraten. Dieses Hobby beschränkt sich wohl auch nur auf eine gewisse Anzahl der User. Andere Fragen gehen dadurch wohl etwas unter. Scheint aber der gewünschte Austausch hier zu sein.

3

Huhu,
bin neu hier und kann das leider nicht beurteilen. Ich selber versuche auf vieles zu antworten. Das tut mir leid, dass man nicht so viele Antworten bekommt. :/

4

Du sprichst mir aus der Seele das finde ich auch und wollte ich auch mal los werden und schreiben ! Echt schade

5

Das ist wirklich schade ... ist bei mir genauso ... als ich vor 3 Jahren hier mehr aktiv war , gab es definitiv viiiel mehr antworten ... 😣.. macht gar kein Spaß noch Irgendwas zu verfassen

7

Ich denke es liegt an 2 Sachen. Deine Fragen wären im Forum "Unterstützer Kinderwunsch" wahrscheinlich besser aufgehoben, weil da die Mädels mehr Ahnung haben was Stimu und Auslösespritze angeht.
Und du stellst ja quasi 10 Fragen in einem Thread. Ich muss ganz ehrlich sagen, die Antworten würden hier alles sprengen und können meist ja eh nicht eindeutig geklärt werden. Also die halbe Stunde am Tag (oder weniger) die ich hier mal unterwegs bin, möchte ich keine Seitenlange Antwort tippen🙈

Denke es ist keine böse Absicht hier wenn wenig geantwortet wird. Wahrscheinlich liegt es einfach daran dass sich hier niemand damit so genau auskennt.

8

Vielleicht solltest du ins Unterstützte Forum wechseln. Da kann man eher etwas über Clomi, Auslösen usw. sagen.

Eule mit M an der Hand, 🌟 5. Ssw und 🦋 18. Ssw tief im ❤; 🌈-Wunder 27. Ssw Inside

9

Da gebe ich dir vollkommen recht

10

Hallo ihr liebend ich bin erstaunt wieviele antworten ich bekommen habe hier hehe.

Das Problem ist ich hab es auch im unterstützen Kiwu gefragt auch da nichts darum dann hier. Selbst im ss Forum fragte ich nach Erfahrungen oder zbs oder testreihen, auch nichts.....

Ja ich stelle halt lieber gleich alle Fragen auf einmal wie 5x zu posten wegen 1 oder 2 Sachen.

Was ich persönlich schwachsinnig finde, klar jeder freut sich wenn er ss ist und das ist auch toll aber diese unnötige überschrift von wegen "schaut mal ist der positiv" wenn deutlich 2 Striche zu erkennen sind kann ich net verstehen und die bekommen dann gleich 10 antworten....

Und an der Uhrzeit kann es auch net liegen denke ich, denn die threads unter und über mir haben ja auch ihre Antworten.

Aber es ist im allgemeinen weniger geworden. Früher fandest du teilweise echt im 2 stelligen Bereich zu jeden Dinge Antworten oft sogar 70,80, oder auch mal über 100. Heute sehe ich meist nur noch 2-4 oder so. Immer unter 10. Und die die meisten Antworten bekommen sind tatsächlich die mit "positiv???" Wenn es um Striche raten geht kein Thema, aber wenn es mehr als deutlich ist naja.

Würde mich gerne regelmäßig mit hibblern austauschen aber man findet hier kaum jemanden......

Lg

11

Ich würde auch vermuten, dass es daran liegt, dass das Kinderwunsch Forum überflutet ist, mit Striche raten, was ich persönlich nervig finde. Wenn ich was lese, was ich beantworten kann, tue ich das auch auch und bin grundsätzlich froh, wenn es mal kein Stricheraten Post ist. Meine Theorie: das Forum ist überflutet von Mädels, die Stricheraten gut finden und es gibt im Verhältnis wenige, die darüber hinaus sind. Die sind eher im unterstützen Kiwu zu finden. Und da gibt es im Verhältnis ne Menge Stille Mitleserinnen. Ich hatte mich auch gewundert, habe neulich etwas über verzögert durchgängie Eileiter gefragt, es muss 1000e Mädels mit der Diagnose geben, habe aber nur 1 Antwort dazu bekommen (immerhin). Hab mich aber trotzdem gefragt, wo die ganzen Mädels sind, die das auch haben. Also wenn ich deine threads gelesen hätte, hätte ich geantwortet. und bitte nicht wegwechseln, sonst gibts hier bald nur noch Striche raten 🙄

weitere Kommentare laden