♥️♥️ Viren für Euch ♥️♥️

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben 🤗

Die Ein oder Andere kennt mich vielleicht noch aus der morgendlichen Zyklusblatt Runde....
Nach meiner Fehlgeburt im September diesen Jahres durfte ich im November direkt wieder positiv testen.
Heute war ich bei 6+4 beim FA und habe das Herzchen schlagen sehen. Wir sind verliebt ♥️ wir freuen uns riesig auf unser 4. Wunder.
Mir geht es zwar seit 5+0 täglich schlecht wegen dieser Übelkeit, aber das Bild zeigt, dass es das wert ist.

Ich drücke jeder Einzelnen hier so sehr die Daumen, dass euer Traum auch bald wahr wird. 🍀🍀🍀🍀

1

Wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir 🍀🍀🍀

2

Jaaaaa. Wir hatten zs nmt😁😁😁 alles gute dir💓💓💓💓💓

3

Herzlichen Glückwunsch :)

4

❤❤❤🍀🍀🍀 Wie schön. Toll das es geklappt hat bei dir. Wünsche euch alles erdenklich gute! 🍀🍀🍀❤❤❤

5

So toll 😍😍😍😍😍😍! Weiterhin schöne Kugelzeit und alles Gute! Vielleicht wird es ja bald besser mit der Übelkeit!
Ich bin morgen dran beim FA, erster Termin seit positivem Test vor knapp 4 Wochen. Ich bin so aufgeregt und hoffe, dass ich morgen auch Viren verteilen darf 💕!

6

Ist das mit der Übelkeit schon etwas besser geworden mit dem Medikamt was du jetzt nimmst... hab den Namen jetzt vergessen irgendwas mit Nausema oder so😅😅😅 das mit den B Vitaminen?

und danke für die Viren

7

Leider nein, meine Hebamme hat mir jetzt Nausyn empfohlen. Habe ich mir jetzt bestellt.
Man versucht ja echt alles 😑

8

ich drück dir die Daumen, dass es bald rum ist mit der Übelkeit....

9

Oooh wie schön! :-D
Alles alles Gute. #herzlich#klee#klee#klee

10

😍 wie schön, ich freue mich so sehr! Ich hatte es in einem anderem Forum hier mitbekommen, dass du eine Fehlgeburt hattest. Umso mehr freut es mich, dich hier wieder zu sehen! Wünsche dir alles Gute 🍀 und eine schöne Kugelzeit! 🍀🍀🍀☺️

11

Liebes, solch ein tolles US Bild 💞😍
Nochmals herzlichen Glückwunsch und baldige Besserung dass Du Deine Schwangerschaft genießen kannst 💕❣️
Werde mich fleißig bei Deine Viren bedienen ✊🍀🍀😃😘