Pregnafix sst ist das eine oder eher positiv?

Ist das ein positiv, weil, weil keine haarlinie, oder dovh nicht? Wer hat erfahrungen?

1

Eindeutig positiv! Bei solchen Ergebnissen kann man sich ein Post aber sparen so offensichtlich wie es ist. Alles Liebe dir!

2

Na ja, die Linie kam aber erst nach ner weile, und ich bin ein gebranntes kind was verdunstungslinien betrifft.! Aber danke fur deine Positives feedback!

3

Würde sagen positiv
Herzlichen Glückwunsch

4

Wie weit bist du ?

20

Kann ich nicht mit Sicherheit sagen 10-12 tage nach ES sowas!

5

Würde ihn als negativ werten. Ist bekannt für VL. Das solltest du ja eigentlich wissen. Weiss nicht wiso das du immer wider diesen test machst. Mach in paar tagen eine anderen test. Viel Glück

7

So krasse vl😳

8

Was soll das heißen immer wieder diesen test? Ich habe sondt immer den cb plus ➕? Was meinst du? Den hatte ich noch nie, eine freundin hat ihn mir empfohlen. Was ist los, bist du sauer, weil ich andere um ihre erfahrungen bitte? Dafür ist ja so ein forum da, oder nicht?

weitere Kommentare laden
6

Ich würde auch sagen positiv aber würde eher noch mit dem presens testen zur Sicherheit... alles gute 🍀👍

9

Presense gibts bei uns nicht, werde in ein paar tagen eine cb digital machen, falls dir mens nicht kommt...

10

Sorry

13
Thumbnail

Ot

15

Jetzt hab auch ich das Bild gesehen 😂 werte ihn als positiv, der sieht wirklich gut aus und eine vl wäre grau bzw. nicht farbig sondern nur ein Schatten :) Mach am besten mal noch einen anderen Test zur Sicherheit, ich drücke dir die Daumen! 🍀 Und lass dich bitte nicht ärgern 😉 leider sind hier manche sehr pampig..

21

Danke, das ist lieb

14
Thumbnail

Hey, ich habe zwar kein Bild von deinem Test gesehen, aber ich habe mit dem Pregnafix sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Er hat mir an ES+13 letzten ÜZ ein positives Ergebnis gezeigt und am nächsten Tag kam die mens. Würde in jedem Fall vom Kauf abraten :/ lg und alles gute 🍀

19
Thumbnail

Das tut mir leid, ich weiss wie sich das anfühlt. Meine freundin meinte, sie hatte damit noch keine vl, deshalb hab ich mir die mal geholt. Kenne sonst nur den rosa pregnafix, der war früher bei mir sehr zuverlässig.
Kam deine linie auch erst später? Ich werte ihn mal als negativ, owohl ein bisschen hoffnung hat msn halt schon 🙈 hier noch ein bild von meinem test, zerlegt hab ich den noch nicht!

22

Meine Linie sah man erst nach 10 Minuten und auch nur auseinander gebaut, aber nicht so deutlich wie bei dir :). Darf ich fragen wann du den nächsten Test machst? 🙈😊 Den Rosa Pregnafix kenne ich nicht, habe aber auch schon oft gelesen das der früher besser war

weitere Kommentare laden