Stechen im Unterleib ES+4

Hallo zusammen,

ich habe schon seit ca. 13 Uhr immer wieder Stiche und ziehen im Unterleib, und es wird stärker.
Ich bin heute ES+4 (eher 5). Benutze Clearblue OVUs. Bin jetzt Zyklustag 18.
Diese "Symptome" habe ich normal immer erst kurz vor dem Einsetzen der Schmierblutung vor der Mens.

Option A: Es ist ein Periodenanzeichen und mein Zyklus ist jetzt völlig abgefuckt.

Option B: Irgendwas Gutes? #kratz

Kennt das jemand? Was kann das sein?

1

Das kann leider alles und nichts bedeuten und jeder Zyklus ist anders. Ich drücke dir die Daumen für ein positives Ergebnis!

6

Das stimmt, jeder Zyklus ist anders ^^ ich hab leider das Gefühl meiner hat immer nur negative Überraschungen für mich 😅😅Danke fürs Daumen halten 😊

2

Guter Tipp, Option C: Einfach alle „Symptome“ ignorieren, dann macht man sich weniger verrückt 😊 Es kann alles oder nichts sein, das liegt jetzt sowieso nicht mehr in deiner Hand. :) abwarten, Tee trinken. Mehr hilft da leider wirklich nicht 😌 lg und alles gute für den Test in einer Woche!

4

Ja, ich arbeite am nicht verrückt machen😅. Es kommt wie es kommt, jetzt weiß ich eh noch nix. Ich versuche mich nur immer schon in das richtige Mindset zu versetzen um nicht immer so super enttäuscht zu sein 😔

7

Ich weiß was du meinst, ich habe deshalb irgendwann schon automatisch alle Symptome ignoriert und einfach direkt auf die mens gewartet, dass hat mir persönlich gut geholfen.:) Und als der test dann plötzlich doch positiv war war es umso schöner 🥰

3

Hi du 🙂,
mir geht es genauso, wie dir. Ich bin heute ES+4 und habe ein Stechen und Ziehen im UL. Außerdem habe ich leicht schmerzende Brüste und heute war mir etwas übel und ich bin mies drauf. Ja ja...viele sagen nun, das kann unmöglich sein, aber bei meiner ersten SS war es genauso und deshalb vergleiche ich natürlich 😅. Wir sind jetzt im 1. ÜZ für's dritte Kind. Und es bleibt leider nichts anderes, als abzuwarten.

Ich drücke dir die Daumen 🍀!
LG

5

Ist ja eigentlich gut wenn man so einen einordnenden Vergleich hat 😊

Bei mir ist es jetzt richtig heftig und dauerhafte Schmerzen, eben hab ich auch Kreislauf Probleme bekommen.

Hab aber auch das Gefühl ich steiger mich wieder total in was rein 🙄

Ich drück dir auch die Daumen 😊 🍀