Schwanger NACH pille? Wann hat es bei euch geklappt?

Hallo zusammen. Hab 2 Kids, Nr. 3 in Planung. Nach 4 Monate Pille wieder abgesetzt.
Wann wurdet ihr wieder schwanger?

1

👋🏻 hi, bei meinen ersten Kind würde ich im 2ten ÜZ schwanger nach absetzen der Pille.

Alles gute 🍀 und viel Glück das es schnell klappt

2

Hey :) Beim ersten Kind wurde ich direkt im 1 ÜZ nach absetzen der Pille schwanger. Für die zweite Schwangerschaft habe ich beabsichtigt 3 Zyklen nach der Pille abgewartet und dann erst Im 4ten Zyklus angefangen zu üben. Bin dann auch wieder direkt im ersten ÜZ schwanger geworden aber leider Fg in der 6 ssw. Nach der Fg bin ich im 3ten ÜZ wieder schwanger geworden :)

3

Huhu, bei mir hat es damals im 2. Üz nach absetzen geklappt. Viel Glück 🍀🤰

4

Damals hatte es 9 Monate gedauert . Jetzt sind wir im Westen ÜZ .. aber denke dieser Zyklus wird nix ... 😣 viel viel Erfolg 😊

5

Hallo! Bei meiner Freundin hat es sofort eingeschlagen:)

6

Ich habe die Pille auch nur 3 Monate eingenommen und bin aktuell im 5. ÜZ (hat also leider noch nicht geklappt)
Ich glaube bei so einer kurzen Dauer, hat es nichts mit der Pille zutun wie lange es dauert bis man schwanger wird