ES+14

Thumbnail

Hallo ihr Lieben eigentlich hätte ich heute NMT kann aber gut sein das sich der EISPRUNG um zwei Tage verschoben hat naja jedenfalls habe ich dennoch nochmal getestet nach 4 Jahren üben ist das auch einfach nicht so einfach .. ich finde irgendwie das im Gegensatz zu manch ein anderer der hier z1 Pharma oder ktx7 nimmt nicht so stark :(


Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen ?


Ich weis schwanger ist schwanger usw aber sorgen macht man sich dennoch :/

1

Teste einfach mal mit einem digital test wenn du dir unsicher bist. Ich finde es sieht super aus💕
Ich drück dir ganz fest die Daumen das sich das kleine Würmchen ganz doll festgebissen hat 💐❤️

2

Habe ich schon vor 3 Tagen sowohl mit dem wochenbestimmung als auch den normalen digitalen cleare Blue .. :/

4

Hat schwanger 1-2 angezeigt und normal nur schwanger ...

Aber ich dachte das es eben langsam wirklich mal einen ins Gesicht springt so oft wie man das hier manchmal sieht aber irgendwie sehen sie immer gleich aus bei mir :(


Trotzdem ganz ganz dolle lieb von dir danke 💕

3

Meine wurden erst ab nmt+4 dick :)

5

Das beruhigt mich jetzt aber . Danke 🙏

6

Herzlichen Glückwunsch, das seiht super aus. Hast du vor dem testen anzeichen gehabt? Ich habe seit gestern kopf schmerzen, müde bin und epfindliche brust, ich habe noch nicht einen test gemacht

7

Mir ist als erstes mein zervix aufgefallen der einfach anders war so gelblich und total dickflüssig und zäh . Und meine Nippel um es konkret zu sagen sind bisschen deutlicher zu spüren ansonsten habe ich bisschen Rückenschmerzen Kopfweh und bin wirklich Dauer müde also so das war es bei mir ...

8

Herzlichen Glückwunsch 🎈 😇 Spar dir das Geld für die Tests und genieß es, du bist schwanger! Mach einfach nen Termin bei deinem FA 👍 für ssw 6 o. 7, dann sieht man schon was 😊

9

Naja ich habe so oder so Freitag einen Frauenarzt Termin ... habe eben noch soviel Tests hier das verlockt eben. Trotzdem vielen lieben Dank für das mut machen 🙏😊