Was sagt ihr? Sprirze +12

Thumbnail

Bin heute Spritze +12 Und haben vorhin getestet.

Was denkt ihr?

1

Herzlichen Glückwunsch!! 🎉🎊

2

Donnerstag sollte der Drachen landen.
Also kann ich mich leise freuen, ja ?

5

Ich würde sagen, ja. Passieren kann immer was, aber denk bitte einfach positiv! Bei sooooo vielen geht auch einfach alles gut. Also freu dich!

3

Hast du eine Testreihe gemacht? Bei mir war an spritze+12 noch hcg vom auslösen im Körper.

4

Test ist es der erste, aber hab schon ein ovu gemacht vor paar Tagen und der war sowas von negativ

6

Ich würde dir trotzdem raten, die tage weiter zu testeten. Nicht das es wirklich noch rest ist von der Spritze. Oder morgen früh noch mal testen.
Drück dir die Daumen.

7

Herzlichen Glückwunsch! Der ist positiv! Heute ist der 3.12. war auch zweimal mein persönlicher Glückstag an denen ich positiv testen durfte (ist aber schon 3 und 6 Jahre her;) Alles Gute!