🍀🐝🍀Zyklusblatt-Runde am Mittwoch🍀🐝🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
so, ich mache Mich langsam für den 9ÜZ bereit... Temperatur sinkt weiter. Gestern wurde ich schwach u habe einen Test gemacht. Nix. Von daher gehe ich davon aus dass es wieder nicht geklappt hat u morgen / Freitag meine Mens kommen wird.
Euch drücke ich weiterhin die Daumen 🍀

1
Thumbnail

Hallo,

ich reihe mich ein. Mein ES hatte sich dieses Mal extrem nach hinten verschoben. Werde wohl auch in den nächsten Zyklus starten. Ist dann mittlerweile der 12.
Viel Glück euch allen.

27

Das tut mir leid für dich. Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus.

40

Ich danke Dir ganz lieb.
Ich wünsche allen Mädels ganz viel Glück 🍀🍀🍀 aber vorallem ganz viel Kraft durchzuhalten und die Hoffnung nicht aufzugeben. Ihr seid nicht allein. Ich drücke allen die Daumen für einen guten Start ins Neue Jahr!!!

2
Thumbnail

Guten Morgen, ist es nicht total deprimierend ? Morgens, quasi das erste was man sieht dass die Temperatur gesunken ist ? Kotzt richtig! Mein Blatt, und das ewige warten auf den ES -.-

5

Dein Warten auf n ES u mein Tempi Sturz ist beides scheiße. Irgendwann hat man doch echt keine Lust mehr ...

16

Ja, kann dich gut verstehen...
Halte einfach durch der ES muss und wird sich noch zeigen. 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

das tut mir leid. Sieht wirklich stark nach Mens aus. 🙄

Mal sehen was meine Tempi noch so macht. 🤷

6

Bei dir sieht es noch richtig gut aus. Meine Daumen sind gedrückt 🍀

15

Deine Kurve sieht super aus 🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich reihe mich auch mit ein. Temperatur ist gefallen...😔

7

Scheiß Gefühl, oder 😫

8

Total. Und nach über einem Jahr wird's auch nicht besser.

weitere Kommentare laden
10

Ach Mensch, das tut mir leid. Ich kann das so gut verstehen, ich habe langsam auch keine Lust mehr und merke, dass ich dieses Mal eher halbherzig dabei bin. Das wird mit der Zeit so anstrengend alles, das ständige messen, alles kontrollieren und dokumentieren, darauf achten, dass die Bienchen passen und dann klappt es so oft doch nicht.

Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt.

12

Ich bin am überlegen diesen Monat auszusetzen. Keine Temp, nur die letzten ovus verballern, kein urbia.... allerdings fällt es mir nicht so leicht die Kontrolle abzugeben 😅

35

Ja das habe ich auch schon gedacht, aber ich bekomme es auch nicht hin. Vor allem denke ich dann immer, dass ich diese bauen blöden Tests, das Thermometer usw. gekauft habe und jetzt auch nutzen muss. Total bescheuert. Und ich habe immer Angst, dass irgendwann kein Es mehr kommt und ich es nicht mitkomme... Jaja diese scheinbare Kontrolle.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Sie ist wieder etwas angestiegen 😍

13

Hoffentlich steigt sie noch weiter 😊🍀

18

Ich werd kräftig pusten 🍀

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen,
oh man das tut mir leid.... Ja, es ist deprimierend!!! Ich habe auch das Gefühl, dass alle um mich herum grad schwanger sind oder Babys bekommen haben. Es ist nicht einfach!!! So schwer es auch ist, müssen wir uns Monat für Monat zusammenreißen und es aufs Neue versuchen in der Hoffnung, dass es endlich klappt und man ein positives Ergebnis in den Händen halten dürfen! 🍀🍀🍀

Allen einen schönen Mittwoch!

19

Drücke die Daumen für eine weihnachtsüberraschung 🍀🍀✊

23

Danke meine Liebe, drücke ich dir auch, oder Neujahrsüberraschung, oder Valentinstagsüberraschung 🤣🤣🤣🤣 oder Hauptsache überhaupt eine Überraschung. Langsam vergehen echt die Monate...

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

was ist denn mit den Tempi los?? 😔👀
Sturmtief?
F0hlt euch ganz ganz doll gedrückt 💕💞
Ich weiß es hört sich blöd an, aber entweder ein Christkind (bei nicht allzu lange Zyklen) oder neues Jahr neues Glück 🍀🍀
Aber ja ich verstehe, dass es sehr deprimierend ist 😶

Meine Tempi ist zu gestern um 0,01 gestiegen... Abwarten ☕

21

Daumen sind gedrückt!!! 🍀🍀🍀
Wie aufregend... Wann hast du vor zu testen?

25

Danke dir... Also wenn Tempi weiter oben ist morgen mit KTX (kommt dann am Freitag in den Nikolausstuefel, WENN er positiv wird) werde echt richtig nervös, hoffentlich geht der Tag schnell rum 😊🍀🍀

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen,

meine Tempi ist auch etwas gesunken😔. Allgemein weigert diese sich richtig zu steigen. Das Gute ist, dass heute schon Mittwoch und es bald Wochenende ist!
LG