Schwanger oder nicht🤗 hibbeln bis morgen

Huhu war heute beim frauenarzt da ich morgen meine Regel bekommen soll. Er meinte zu mir fühlen sie sich schwanger weil die schleimhaut ist sehr gut aufgebaut 🤗 jetzt hat er Blut abgenommen und hat gesagt morgen wissen wir mehr weil ich soll morgen am nachmittag anrufen🤗 ich hoffe es hat diesmal funktioniert jetzt muss ich bis morgen hibbeln 😜😍 drückt mir die daumen👍

1

Warum machst du keinen Test?😊

2

Würde schon so oft enttäuscht 😒 das ich mich garnicht mehr getraue einen zu machen... Aber morgen weiß ich dan eh bescheid was beim bluttest heraus kommt🤗🍀

3

Daumen sind gedrückt 🍀👍

4

Danke dir🍀🤗

7

Ich denke das wird nichts😭 habe meinen muttermund abgetastet und mir kommt vor der hat sich etwas geöffnet so schlitzartig😭 denke morgen wird die periode kommen😭

5

Ohhh ich drück dir die Daumen #herzlich#klee

6

Dankeschön 🤗🍀 hoffentlich kommt morgen nicht der drache😭🤦‍♀️