Wann wieder üben nach frühem Abgang? Muss ich drei Monate warten?

ich hatte einen frühen Abgang bhcg war nur bei 11. dann hatte ich Blutung keine Ausschabung.
meine Ärztin meinte heute ich sollte drei Monate jetzt Pause machen.
Was wurde euch empfohlen?

1

Gleich weitermachen. Hab noch nie gehört, dass 3 Monate Pause verordnet wurde. Hatte 3 Ausschabungen und da hieß es jeweils 1. Blutung abwarten und dann gleich weitermachen

2

Danke für die schnelle Antwort.
Nachdem ich dann so erschrocken war hat sie gesagt ok man könnte auch zwei. Oder wenn ich gar nicht warten kann dann zumindest eine Blutung abwarten.

Ich hatte jetzt ja eine Woche geblutet. Soll ich jetzt nochmal die nächste Periode abwarten oder den Zyklus nutzen falls ich überhaupt einen Eisprung habe

3

Ich hatte in November ein frühen abgang. Erst meinte sie warten denn doch nicht. Ich persönlich warte nicht wenn mein Körper meint er ist bereit denn zeugt er es auch.

4

Am 14.11. hatte ich leider auch einen frühen Abgang. Meine Ärztin meinte wir könnten direkt wieder üben 😊 hab heute endlich meinen ES. 😎
Lass dich nicht verrückt machen, dein Körper merkt von alleine wenn er wieder bereit ist! 😘

9

Danke lieb von dir. So meinte ich das eigentlich auch😅
Denn sind wir ja von den Zeiten genau gleich mit der FG und den ES😅

5

Ich hatte auch einen Abgang bei 5+0 im November und meine Ärztin hat gesagt wir können direkt weitermachen ... der Köper entscheidet selbst ob er bereit ist.. wir sind auch schon wieder bei ES+7/8 und ganz doll positiv am Hibbeln.

LG Kitty

6

Gleich weitermachen, hatte letzten Monat auch einen frühen Abgang bei 4+5, hcg war auch um die 10.
Bin direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden und heute ES+13

Ich empfehle dir nur, entweder Temperatur zu messen oder Ovus zu nutzen, da sich dein es sehr stark verschieben kann.

Drücke dir die Daumen 🍀✊🏼

8

Ich hab ovu und Temperatur gemessen. Die ovu waren zt11 positiv. Die temperatur hat aber irgendwie nicht dazu gepasst 🤔

Nun sind wir auch am abwarten 😃

7

Tut mir leid für Dich.
Ich hatte letztes Jahr November MA mit Ausschabung in der 9.SSW. Wir sollten laut Klinik 3 Monate warten. Mein FA meinte nicht warten. Bei natürlichen Abgang braucht man glaube ich nicht zu warten.
Hör auf Deinen Körper. Wenn Du Dich bereit fühlst probiert es. Alles Gute!!!