So der Frauendoc hat mir jetzt wieder mut gemacht

Huhu hier eure peppels ,
War heute beim Frauendoc und der hat gleich mit Ultraschall alles untersucht und hat gesagt das meime Gebärmutter inordnung keine Myome keine Zysten kein nix . Jetzt direkt im neuen Jahr gleich am 2.1.2019 muss ich hin das heißt der Zyklus wird überwacht und der hormonaushalt . Wenn das auch inordnung ist bleibt nur noch das der Eierstock verstopft ist aber das würde man wieder hinkriegen .
Puh ich bin erleichtert hatte dolle Angst aber er kann so nix sehen und will das jetzt schnell in Angriff nehmen . Ich freu mich und mein Mann auch

1

Sorry nicht 2019 sondern 2020 sorry bin aufgeregt und freue mich

2

Schön, das klingt doch gut! :-)

3

Ja besonders weil ich so ne Angst hatte und ich sehr nervös war er sagt das er diese Behandlung erst nach 2 Jahren macht da ich aber schon etwas älter bin wird das jetzt schon Anfang nächsten Jahres in Angriff genommen . Bin schon 37 aber das sei alles kein problem sagt er , er war sehr nett aber auch echt unangenehm aber mein Mann war die ganze Zeit bei mir und das hat geholfen . Der Frauendoc war nicht gerade zimperlich aber er war gründlich

4

Das verstehe ich!
Ist doch super, wenn er gründlich war! Doof, dass es unangenehm war, aber das ist ja auch immer endlich und dann hat man's hinter sich. Ich drücke dir die Daumen, dass es dann bald klappt!

weiteren Kommentar laden