Es+3 pms, geht das ?

Hallo :)

Mal wieder eine kurze Frage.
Am Freitag war mein Eisprung. Seit Dienstag geht es mir nicht gut. Ich fühle mich super müde. Hand Brust schmerzen. Der Rücken tut weh und mein unterleib hat einen Druck auf der linken Seite. Das habe ich sonst öfter am nmt.
Kann das schon sein jetzt?
Kennt das wer?
Schönen Abend euch

1

Ja, klar geht das. Wieso sollte das nicht gehen? Es gibt in der 2. ZH ja keinen festgelegten Zeitraum dafür. Ich habe PMS auch Zyklus für Zyklus mal früher, mal etwas später.

2

Willkommen im Club.
Bin es+5 und hatte gestern starke leisten schmerzen und brustschmerzen. Seit heute ul und starke Rückenschmerzen... 🙈
Also du bist nicht allein damit 🤗

3

Jap, geht definitiv. Bei mir oft ab Es+4 und es wird nie langweilig was mein Körper sich alles einfallen lässt.

4

Ich hatte das tatsächlich sonst IMMER kurz vor meiner Periode, ein paar Tage vorher. Diesen Monat hatte ich auch schmerzende Brüste seit dem ES. Hatte mich auch total gewundert und hab’s als Spinnerei abgetan.
Tja, meine Brüste schmerzen immer noch und der Test war vor einer Woche (ES+8) bereits super leicht positiv!
Drücke dir/ euch ganz fest die Daumen!!