Ovu frage die 1000 Frage

Thumbnail

Hallo ihr lieben wann springt das Ei wenn der ovu noch positiv ist oder wenn er wieder negativ wird .
Hatte gestern Nachmittag mittelschmerz das ich dachte ich Platze .
Heute Vormittag war er noch fett positiv.
Kamen gestern nicht mehr zum herzeln und die letzten Bienchen sind am in der Nacht vom 4 auf 5 .12 gesetzt wurden .
Wäre es noch sinnvoll heute Abend spät noch welche zusetzen?
Oder ist es vielleicht gestern schon gesprungen?

1

Sind das 10 er? (miu)?
Ich denke, die 10er sind zu anfällig für dich. Versuche es mal mit 20er. Klappt vielleicht besser.da kann an den unterschied besser heraus sehen. Von Strich zu Strich.

3

Hey das sind 20er ovus ,

2

Der ES findet meistens 12-36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu statt.
Ich würde daher schätzen, dass heute dein ES ist. Das Ei ist ja noch 12-24 h danach befruchtbar, also ruhig nochmal ran an den Mann 😄

4

Dank dir