Gab es auch jemanden der erst am Tag der Periode positiv getestet hat?

Thumbnail

Ich habe jetzt 5 Tage lang hintereinander getestet und auf manchen test sehe ich einen Schatten oder einen Strich und auf manchen gar nichts alles unterschiedliche Marken, Testamed, Action, one step, facelle, ich bekomme morgen meine Periode, oder auch nicht bin gespannt habe noch einen clearblue und einen Testamed und ein Monster zu Hause

1
Thumbnail

Auch heute

2

Würde sagen der ist Positiv :)

3

Ich bin mir total unsicher weil die anderen halt zum Teil auch Schnee weiß sind, ich hatte schon zwei Fehlgeburten und mehrere frühe Abgänge weil ich immer viel zu früh teste! Meine Tochter die dann endlich Sohn zur Welt kam ist meiner Meinung nach auch nur geblieben wegen bryophyllum und Progesteron, deshalb teste ich auch immer so früh damit ich frühzeitig zum Arzt kann

weiteren Kommentar laden
5

Ja ich habe 5. mal an nmt positiv getestet. Vorher immer alles negativ

6

Danke

7

Wow das beruhigt mich ein bisschen, dass nicht alle so früh schon positiv testen. Man sieht hier ja überall Linien bei ES+8. Habe gar nicht testen wollen (bin aber Krankenschwester und habe gerade einen gewalttätigen Patienten und ständig das Risiko getreten zu werden) und habe heute an ES+9 blütenweiß negativ getestet.