ES+3, Frustration & Tipps um sich nicht zu viele Gedanken zu machen

Thumbnail

Ich bin aktuell ( noch nicht 100% sicher von div. Apps bestätigt) ES +3. Wir haben zweimal anhand der Basaltemperatur und den positiven Ovu-Tests Bienchen gesetzt und ich „fühle“ einfach nichts. Damit meine ich, dass ich denke das es nach knapp 2 Jahren wieder nicht geklappt hat :-(. Ich versuche mich zwar nicht zuviel in div. Themen einzulesen aber die Zeit bis zu einem frühestmöglichen Test ist einfach gefühlt viel zu langeeee. Meine Mens. sollte so um den 19.-20. herum kommen ( was ich natürlich nicht hoffe). Habt ihr Tipps, wie ihr die Zeit überbrückt und bei einem erneuten Zyklus ohne Wunder euch selbst gut zuredet?

1

Frustriert? Bei ES+3??? Was hattest du dir denn erhofft, so kurz nach dem ES fühlen zu können? Das Ei hat sich zu dem Zeitpunkt nicht mal eingenistet.

2

Zuversicht :-)

3

Ich wüsste nichts, was dagegen spricht, bei ES+3 zuversichtlich zu sein...

weitere Kommentare laden
11

Hallo,
tatsächlich kann man sich nach so langer Zeit nicht mehr auf das Bauchgefühl verlassen, mir geht es jedenfall so. Wir sind seit Juli 2017 dran und ich war fünfmal schwanger und ich war gefühlt schwangerer mit allem Pipapo in den Zyklen wo ich nicht schwanger war. Fazit- im Vorraus und erst recht nicht ES+3 kann man auch nur im geringsten ahnen ob es geklappt hat oder nicht- zumindst ich nicht.;)
LG

12

Hi!

Ablenken, ablenken und ablenken. Sport, Freunde treffen, sich überlegen, wofür man jetzt noch schnell die Zeit nutzen könnte ohne Baby. :-p

Dieses schlechte Bauchgefühl hast du vermutlich auch erlernt.. (klar, manchmal denkt man aus scheinbar unergründlichen Gründen "hat diesmal geklappt" und es stimmt), aber in deinem Fall versuchst du es schon recht lange und dein Unterbewusstsein möchte dich halt vor einer weiteren großen Enttäuschung bewahren und macht dir deswegen auch keine großen Hoffnungen.

Sagmal, wenn du schon so lang dabei bist, was machst du zur Unterstützung? Hier schreiben so viele Mädels, deswegen weiß ich grad nicht, ob du das schonmal irgendwo geschrieben hattest.. sorry. :/

Alles Gute! Ich drücke die Daumen, dass es diesmal klappt! ;-)