es+7 wer noch

hallo ihr lieben,wer ist heute noch alles bei es+7,habt ihr symptome,ich hab bis auf so ein druckgefühl im ul eigentlich nichts

1

Hallöchen. Bin auch ES+ 7. NOCH nichts zu merken. Ausser an ES + 5 ziehen in der Leiste wie bei der Mens.
🤨😊😁

2

Ich auch!
Habe vor 2 Tagen ein stechen gehabt, ich hoffe ja von der Einnistung. Nun ab und zu ein Ziehen. Könnte irgendwie alles sein, habe Zyklen, in denen ich gar keine Beschwerden bis zur Mens hatte oder auch verschiedene Symptome und dann landete doch der Drache.
Orakelt ihr? Wann testet ihr? Ich immer schon sehr früh weil ich unglaublich neugierig bin!
Im wievielten Zyklus seid ihr? Ich im 5.

4

ich bin im 3 zyklus nach fg

3

Es ziept mal links mal rechts. Ganz selten ziept es im Gebärmutter Bereich.... Ich habe eigentlich kein gutes Gefühl 👻

5

Ich bin auch es+7... :) hab viel milchigen zs und ansonsten im tagesverlauf leichtes ziepen mittig immer wieder. Ansonsten nix. Bin im 13. Üz🙈