Kind Nr. 3? Mamas mit drei Kindern

Erzählt über eure Erfahrungen... Kind Nr. 3.. Ja oder nein? Und welchen Abstand zwischen dem Kind Nr. 2 und 3 habt ihr?

1

Wir üben grade für Nr. 3, die beiden Großen sind schon 6 und 11 Jahre alt.
Und bei dir?

18

Hallo. Meine sind 5,5 und 2,5 j.

2

Meine 2 sind 7 und 11 und wir basteln auch grad an unserem 3

3

Hallo, ich habe drei Kinder💙 2/09,💚 5/12 💜9/14 .
Im Sommer'20 kommt Baby.4 ❤

Ich fand die Abstände von max.3 Jahren perfekt.
Nummer 4 ist nun ein Nachzügler, aber dafür haben wir uns bewusst entschieden.

Ich würde es immer wieder so machen.

19

Danke für die Antwort 💐

4

Die Großen waren 6 und 9. Hat alles Vor und Nachteile. Nun sind die Großen 9 und 12 und ich kann oft alleine mit der Kleinen los. Aber wir brauchen auch immer einen Babysitter, wenn wir mal was mit den Großen unternehmen wollen. Kino, Kletterwald etc...

5

Ich habe zwei große Söhne ( 17 & 20) und die Kleine wird 3 am 24.12. :-)

Die 3 waren und sind das Beste in meinem Leben.

6

Wir sind auch dabei für nr. 3.
Kind 1 ist 4 und Kind 2 wurde gestern 2 :)

Viel Glück!

7

Meine kids sind 7, 5 und 1! 😊
Für uns ist das perfekt so. Die "großen" sind sehr lieb, fürsorglich und toll mit dem Kleinen! Sie vergöttern ihn und umgekehrt! 😍
In der ersten Babyzeit war es außerdem gut, dass die großen sich gegenseitig hatten, wenn ich am dauerstillen war oder den kleinen viel tragen musste! 🙈

Ich versuche aber, auch bewusst mit jedem kind Zeit alleine zu verbringen, damit auch niemand zu kurz kommt!

Eifersucht kam hier bislang noch nicht auf! 😉

8

Wir sind auch grad am basteln für Nummer 3 :-) unsere Zwillinge werden im Jänner 2 Jahre.
Lg isa

9

Meine große ist 15, mein Sohn ist 9 und meine kleine Tochter jetzt 2. Meine zwei großen lieben ihre kleine Schwester und kümmern sich auch gern um sie (spielen). Was für ein Altersunterschied gut ist kann man glaub ich nicht sagen😊