Linie beim Durchlaufen und dann weg 🙄

Thumbnail

Bin heute E+11. letzten Zyklus bekam ich da meine Periode. Diese ist jetzt noch nicht da. Habe Anzeichen die alles oder nichts sein können.
Habe heute morgen getestet (one step) und da war eine Linie gleich beim durchlaufen sichtbar.
Dann wieder weg. Jetzt abends das gleiche. Presense ist total negativ.

Drehe ich die one steps sehe ich auch jetzt eine Linie mit Fantasie 🙈

Hänge das Bild von heute morgen an (Urin null konzentriert, hatte Nachtdienst) 3 min nach dem durchlaufen

Im Kommentar das Bild von heute Abend gleich beim durchlaufen.

Ja alle Bilder bearbeitet. Ich weiß bearbeitet heißt negativ hier, aber es ist doch nicht immer so 🤷🏼‍♀️

Könnte das was werden?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Heute Abend: gleich nach dem durchlaufen. Danach kaum mehr sichtbar (one step)

2

Da ist was...könnte stärker werden die nächsten Tage!
Für Onestep völlig normal meiner war an Es 14 selbst nicht klar zu erkennen.
Kann dir den Facelle von Rossmann empfehlen den günstigen Streifentest der zeigt früh und zuverlässig an!
Ich drück dir die Daumen!
Lg

3

Den hat mir vorhin meine Schwester mitgegeben 🙈 morgen lieber nicht testen und den am Mittwoch nehmen?
Presense war aber heute auch negativ 😕

weitere Kommentare laden