#positivevibes needed

Hallo ihr lieben 😊

Lange nichts gehört von mir, aber nach meiner Hochzeit wo ich erneut den 2.Abort hatte, hat meine FA diesen Zyklus das Monitoring gemacht und die Werte waren ganz okay, aber hat mir gestern bei der blutentnahme trotzdem Progesteron(famenita 200mg) verschrieben.
Ich habe an der Arbeit derzeit sehr viel Stress und meine Führungsposition wird mir nicht verlängert wegen einem Fehler.
Seit Tagen ist mir morgens übel und ich dachte als das kommt von dem L-thryoxin 25mg was sie mir verschrieben hat, gestern hat sie dann einen Urin sst gemacht in der Praxis der negativ war. Das hat mir keine Ruhe gelassen so das ich heute,morgen hätte ich die Periode kriegen müssen, zwei SST gemacht habe.
Einmal den Clearblue Wochenbestimmung wo tatsächlich schwanger 1-2 drauf stand und einen testamed der auch positiv war.
Kann es möglich sein das der beim FA gestern noch negativ war und heute positiv?
Nun bin ich als verunsichert ob ich bei der FA anrufen soll ob ich das Progesteron soll nehmen soll oder nicht.
Denn ich sollte bis Freitag warten ob die Periode kommt oder nicht, den Rest würden wir am Montag besprechen.
Denn die Angst ist einfach sooooooo gros das es auch erneut in der 5.ssw abgeht wie die letzten Male 😭

Ich brauche unbedingt positive vibes, Girls!!

Lg
Erdbeerherzchen

1

Huhu,

Ich würde einfach beim Arzt anrufen und nachfragen, da du ja zwei positive Tests hast. Die in der Praxis sind gerne nicht so sensibel und da ist es nicht untypisch das sie negativ sind. Rufe einfach an und frage mal nach. Die können dir sicher weiterhelfen.

Herzlichen Glückwunsch, ich drücke die Daumen das es sich ordentlich gemütlich macht und diesmal alles gut geht. Denke positiv, freue dich und glaube an deinen Krümel 🤗

2

Ärzte haben oft 50er SST. Auf alle Fälle dann Progesteron nehmen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

3

Die haben beim FA und/oder Klinik meistens 50er, deswegen schlagen die so früh bei denen nicht an.
Wünsche dir alles Gute!

4

Ich habe bei meiner Frauenärztin angerufen und ich soll das Progesteron nehmen und habe leider erst einen Termin am 9.1 :(