Anzeichen Einnistung oder bevorstehende Mens

Ich bin heute ES +6 und habe ein ähnliches Gefühl wie Muskelkater im Unterbauch, in Höhe der Eierstöcke. Also vom Sport kann es nicht kommen 😅 Hatte ich so noch nie.
Kennt das jemand? Ist das der Vorbote der Mens oder vielleicht Einnistung?

1

Kann alles oder nichts sein, ich hatte das öfter und war nie schwanger. Alles gute🎄🎄🌲🌲🌲✊🏻✊🏻✊🏻

2

Huhu, also bei meiner ersten ss hatte ich das auch, hatte ein ständiges ziehen in Leisten Gegend.
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

3

So geht es mir seit Sonntag auch 🙈

4

Hattest du das schon vorher mal? Wann ist dein NMT?

5

Mein Nmt ist am 17.12.
Ich hab dieses ziehen/stechen auf der linken Seite, was sich teilweise so anfühlt, als ob ich meine Mens hätte und seit heute Verstopfung🙄

weitere Kommentare laden
10

Habe heute die Vorankündigung der Mens. Hat also nicht geklappt 😕

11

Ich hab dann Samstag meine Mens bekommen, nochmal 2 Tage früher als letzten Monat, jetzt bin ich bei einem 24 Tage Zyklus, dabei war er vor der Pille immer 28 Tage🙄 und so stark wie jetzt war sie nur mit der Spirale, zum heulen

12

Das tut mir leid 😕
Meine kam auch früher. Ich habe mir jetzt Zyklus Balance 2 geholt und werde das mal austesten.

weitere Kommentare laden