Sst wird nicht stärker. Erfahrene Mädels helft mir ❤️

Hallo teste seit es+13 leicht positiv allerdings nur mit 10er. Habe auch immer wieder mal SB Brustschmerzen bauchziehen usw... Heute NMT +1 wieder unverändert wer hatt Erfahrungen?? Klar ein Abgang oder Bluttest doch positiv? Mit helft mir weiter

1

Hast du n Bild?
Leicht positiv seit 2 Tagen wäre ja ok. Der Wert verdoppelt sich ja nicht täglich.

5

Siehe Bild unten

2

Hallo

Wie sehen die Test denn aus? Hast du ein Bild?

Liebe Grüsse

4
Thumbnail

Hier wie gesagt sehr leicht nur

3

Hallo,

versuche erstmal ruhig zu bleiben. Und vertraue deinem Körper und gebe ihr Zeit. Vielleicht ist es gar nicht soweit? Und du machst den Test in paar Tagen oder morgen nochmal. Es muss nicht immer was schlimmes sein?

Wenn es dir keine Ruhe gibt, dann muss du es beim FA abklären lassen.
Ich wünsche dir viel Kraft #klee

6

Ich verstehe deine Situation total. Und sie ist schrecklich. Aber du wirst nicht die Antwort bekommen die du hören willst
Gehe entweder zum Arzt oder warte ab und teste in ein paar Tagen nochmal!