bitte Plaudern

Hallo,
Wie immer kurz vor Tag X lese ich hier mehr. Ich liebe einfach dieses Stricheraten, auch wenn ich scheinbar zu den Blinden hier gehöre 😅
Nun habe ich am 08. selbst (scheinbar) positiv getestet. Natürlich mit Foto hier. 😉 Da aber erst Sonntag meine Periode fällig ist und ich nur noch 2 Tests habe, will ich zumindest bis Samstag warten.
Wer wartet noch und möchte etwas mit mir plaudern und mich vorm testen heute abhalten. 🙈
Liebe Grüße

1

Hallo👋🏼😌
Mir geht es genauso 😖
Müsste heute ES+ 10 sein.
Gestern morgen war mein Frühtest schneeweiß.
Habe die Hoffnung, dass der HCG Wert einfach noch zu niedrig war...
Ich wollte eigentlich mit meinen beiden normalen Tests noch bis NMT warten aber bin jetzt wieder kurz davor noch einen frühstest für morgen früh zu kaufen 😕

2

Lass ins versuchen durchzuhalten...
Aber es macht mich auch total verrückt 😜

Ich bin mir so sicher, das es eine Linie und keine VL war. Aber das nächste mal will ich Gewissheit und nicht wieder raten müssen...

3

Wenigstens hattest du eine positive 🤣
Wie weit warst du zu dem Zeitpunkt ?

weiteren Kommentar laden
4

Iiebes,
Ich müsste fr-so nmt haben. Ich habe gerrade getestet und er ist positiv. Was ich nieeeemals gedacht hätte. Wenn du testen will teste🎀

5

Hast du ein Foto?

6

Guck mal in meinem update kurze schnelle frage🎅👍🏻heisst das eben hochgeladen

weitere Kommentare laden
11

Viel Erfolg ihr lieben ich hab leider gestern meine periode bekommen

12

Dankeschön 😌
Oh das ist doof ... das geht mir leider auch schon lange so ...
Bei meinem Sohn vor 3 Jahren bin ich in meiner Ausbildung unerwartet schwanger geworden und jetzt wenn der richtige Wunsch da ist, will es einfach nicht klappen🤷🏽‍♀️ Das ist wie verhext...

13

Das tut mir leid für dich. 💐

14
Thumbnail

Ich habe es getan. NMT ist erst Sonntag.
Und das ist der Test von jetzt.
Für 5 Tage vorher doch eindeutig. Oder interpretiere ich zu viel?

15

Ich sage es ja!!!💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

17

😍
Ich kann es nicht fassen. 🤩
Ein kurzer Blick auf die Homepage meiner Ärztin sagte mir, der nächste freie Termin ist erst am 27.01. 🙈Mist!

weitere Kommentare laden